|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Deutschlandpokal der Jugend und Schüler/innen
Zurzeit finden der Deutschlandpokal der Jugend und der Schüler/innen statt.
Wer ist für euch favorisiert und weiß schon jemand Ergebnisse der Jugend? Für mich Favorisiert bei den Schülern: Schleswig-Holstein und Hessen bei den Jungen: Hessen und Bayern bei den weiblichen Mannschaften überlasse ich euch die Einschätzungen, denn da kenne ich einfach zu wenig Spielerinnen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutschlandpokal der Jugend und Schüler/innen
Die Ergebnisübermittlung im Jugendbereich ist - wie fast immer - mehr als schlecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Echt zum Kotzen, noch nicht einmal die Halbfinalergebnisse stehen im Internet geschweige denn die Einzelergebnisse von gestern!
Weiß jemand, wer bei den Mädchen gewonnen hat? Ich finde, der DTTB sollte solche Veranstaltungen nur noch mit der Auflage vergeben, dass die Ergebnisse zeitnah (und nicht erst nach 2 Tagen) im Internet veröffentlicht werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
sucht ihr das hier?
http://www.ttg-sankt-augustin.de/
|
|||
|
|||
|
oder das hier www.ttc-moelln.de
sind doch relativ aktuell, außer dass mölln gestern noch keine einzelergebnisse drin hatte. |
|
|
|||
|
|||
|
... also muss man die Veranstaltungen doch nicht immer ins Saarland vergeben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Kommentar mit dem Vergeben von Veranstaltungen ins Saarland verstehe ich nicht, kann den mal jemand erklären? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stand schon gestern da und ich verstehs auch ne Nacht später nicht. Kann mich nicht erinnern, dass das Saarland in den letzten Jahren eine Veranstaltung ausgerichtet hat, die medientechnisch übers Internet gut abgedeckt war.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.