|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was für ein Material ?
Hallo,
ich bin mit meinen jetzigen Material nicht mehr zufrieden Holz: BTY Grubbal Pro All- VH: BTY Tackiness C2 in 1,9mm rot RH: BTY Speedy P.O. in 1,5 mm schwarz Mein Spiel : Mit der VH vorwiegend langsame Topspins mit viel Spin ansonsten Schuss und Schupf RH eher Schupf , US-Abwehr und Schuss Was würdet ihr mir empfehlen ? Meine Idee zur Zeit : Holz: All+ oder Off- / Optimum Sync oder Super Core Cell VH: Nimbus Sound (1,8mm) / Energy X-Tra (1,8mm) RH: Joola Snabb (1,5mm) / Tackiness C (1,5mm) / Impuls Speed (1,8mm)
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Material ?
Für die VH könntest du vielleicht mal nen Donic Desto F1 probieren, ich spiele den in ähnlichr Weise wie du und komme damit wunderbar zurecht, weil er nicht zu langsam ist, ordentlich Spin produziert und dabei noch sehr gut zu kontrollieren ist.
Auf der RH wäre meiner Meinung nach ein Mark V gut geeignet, der bietet ebenfalls hervorragende Kontrolle im passiven Spiel ist aber auch im Angriff nicht zu unterschätzen! MfG Toco
|
|||
|
|||
Werde whrscheinlich noch auf der Rückhand noppen spielen allerdings etwas weichere als meine jetzigen (Speedy P.O.)
Für die Vorhand würd ich nun folgende Beläge vorschlagen : Nimbus Sound 1,8 Impuls Speed 1,8 Skyline2 1,8 Papid X-Press 1,8 Was haltet ihr davon ? PS: Werde wohl ein Super Core Cell All+ spielen als Holz !
|
|||
|
|||
so der Tread hat erstmal ausgedient spiele jetzt
Holz: Super Core Cell All+ VH: Energy X-tra 1,8mm rot RH: Tango Ultra 2,0 mm schwarz
|
||||
|
||||
find, dass du gar nicht so schlecht überlegst hast.
als holz würde ich dir dass cell off empfehlen als vh würde ich dir auch den x-tra empfehlen als rh würde ich dir aber den tackiness chop-2 empfpehlen, der is schneller^^ |
|
|||
|
|||
der chop 2 ist deutlich langsamer hab einen in 1,9mm
|
|||
|
|||
So hab jetzt nochmal ne andere Kombi überlegt was haltet ihr davon :
Andrzeij Grubba All+ VH: Sriver EL ca 1,7 mm RH: Speedy P.O. oder Speedy Soft in 1,5mm Geht eher um Holz <----Verhältnis----> Vorhandbelag Idee dabei : Schneller als meine erste Kombi aber ohne Tensoren damit ich auch noch Abwehrmöglichkeiten auf der Vh habe
|
||||
|
||||
wie wäre es denn mit dem Stiga Neos Tacky in 1.8 auf der VH? die schwammhärte ist leider mit 1.8 als minimum etwas dick
|
|||
|
|||
naja das is halt so ne frage die man wohl nie beantworen kann da sriver ,tacky, coppa und mark v so ziemlich ähnliche spielweisen zulassen und deshalb kaum unterschiede auszumachen kann
|
||||
|
||||
ich hätte eben gesagt dass der tacky eben so ein bisschen klebrig ist und deshalb viel schnitt ermöglicht auch bei der schnittabwehr. na gut dafür sind die andern nicht SO anfällig gegen schnitt wie der tacky
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.