|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainingsmöglichkeiten im Ausland ?
Hallo,
Gibt zwar schon ähnliche threads über tischtennis urlaube und so aber ich wollt halt nochmal etwas anders fragen ... Ich will nicht wirklich ne woche tischtennis lehrgang im ausland oder so ich würd gern einfach normal in den Urlaub ins ausland Fliegen so Spanien oder was weis ich und würd gerne wissen ob es da entweder ihrgendwelche hottels gibt mit guten platten und platz oder ob da ihrgendwo in der nähe von den touristen gebieten nette vereine sind oder sonstwas halt. Ein kumpel von mir hätte auch interesse mit zu kommen so das man dan halt urlaub mit täglichem training verbinden kann. |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeiten im Ausland ?
oder wie siehts mit Australien aus????
|
||||
|
||||
Ich glaub das ist ein bisschen weit und "australien" bringt mir so nix -_-V
|
|
|||
|
|||
Und warum dann keine TT-Schule im Ausland besuchen? Dort gibts doch sicherlich auch sowas...und du hast zwischendurch sicherlich noch "Freizeit" was zu unternehmen
|
||||
|
||||
aber in soner TT-Schule hat man ja in gewisser weise das vorgeschrieben was man zu lehrnen hat, ist zwar sicher praktich wen man mit mehreren leuten da ist und nen hoffentlich kompetenten trainer dabei hat aber ich bin halt ehrlichgesagt keiner der back hat dan auf ansage ne stunde balleimer zu machen oder sonst was für übungen.
und selbst wen man dan sagt "ok dan mach nicht mit" man bezahlt dafür ja immer extra und das währe auch dan wieder verschwendung ... |
|
|||
|
|||
mir aber^^ deshalb :-P ;-)
|
||||
|
||||
solltest schon irgendwo wissen wohin es gehen soll! Als ich in Indien war habe ich auch dort einige male trainiert leider nur mit 9-15 jährige die aber alle besser und schneller waren wie ich! oder als in Split kroatien war habe ich auchz dort trainieren können !
|
|
||||
|
||||
Kroatien währe auch nen interessanter ort ... war da auch schonmal im urlaub in der nähe von Split, da sind wir ma mim auto hin glaubsch.
Ich hab mich halt noch nicht festgelegt es sollte halt einfach nicht zu teuer sein, man solte tischtennis spielen können und nicht zu weit weg vom schlag sein, also nicht mitten in der pampa. Wen es nicht so scheisse teuer währe würd ich ja am liebsten mal nach china ne woche training (bietet son chinese der bei mir im verein ist jedes jahr an) aber ich kann und will nicht über 1000 euro für eine woche ausgeben. |
|
||||
|
||||
Sind die 1000 euro mit verpflegung oder nicht? Also es gibt auch trainingslager in Ungarn,Mallorca,Portugal,Frankreich die sollen recht gut sein aber im großen und ganzen muß man zwischen 600 und 1200 euro zahlen
|
|
|||
|
|||
Es gibt aber auch Trainingslager für um die 300 Euro in der Nähe der Sonne. Ich empfehle mal bei Google nach den Suchworten "Lehrgang" und "Urlaub" zu suchen. Dort wird man relativ schnell fündig...
Ansonsten gibts sogar auf der DTTB Homepage ein Verzeichnis alles möglichen TT-Schulen (National und International) siehe: tischtennis.de/aktive/training/tt_schulen/ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.