|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Rendler Offplay Spezial und Powershot zu verkaufen/tauschen
Hi !
Ich biete hier 2 Rendler Hölzer an:
Beide Hölzer sind mit einem Butterfly Overgrip Griffband versehen, dass sich aber absolut rückstandsfrei entfernen lässt, wenn es nicht gewünscht ist. Auf dem Offplay Spezial befinden sich momentan noch 2 nur angespielte (2 Stunden) Beläge (Stiga Neos Tacky in 1.8 und Gewo Nano in 1.8 ), die bei Interesse einzeln oder auch beide dazugekauft werden können. Für das Offplay Spezial hätte ich noch gerne 80 € VHB. Das Powershot geht gegen Gebot weg. Grundsätzlich bin ich auch immer an einem Tausch interessiert. Besonders interessieren würde mich: An Belägen: Dr. Neubauer Tornado Ultra Friendship 802-40 Tibhar Nimbus Sound Donic Desto F3 BigSlam Donic Coppa JO Silver An Hölzern: Butterfly Jonyer Hinoki Butterfly Keyshot light Angebote und Anfragen bitte nicht hier im Thread sondern per PN / ICQ !
http://www.klamm.de/?refid=10628 Geändert von NetzKanteWeg (16.04.2008 um 07:32 Uhr) |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.