|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Südbadische Pokalendrunde
Würd gerne mal die tipps von einigen hier hören?
wer ist favorit? |
|
|||
|
|||
AW: Südbadische Pokalendrunde
Herren A: Der Sieger Furtwangen-Mühlhausen wird denk ich auch das Endspiel für sich entscheiden. Neumi wird des aber sicher mit aller Kraft verhindern wollen
Herren B: Allensbach II, wenn sie komplett sind. Wir sind leider ohne 1+2 da, sonst wär's eng geworden Herren C: Schmieheim is Topfavorit. An nem guten Tag is Pfaffenweiler aber net zu unterschätzen
|
|||
|
|||
da kann fast jeder gegen jeden gewinnen.ich werde natürlich alles versuchen,dass der pott nach ötigheim geht.
es winkt ja die deutsche pokalmeisterschaft und das ist definitiv das geilste turnier in deutschland hab meine jungs schon heiss gemacht darauf |
|
|||
|
|||
Da haste recht. Wir waren im C-Pokal 2004 schon mal dabei. Ich werd die Abende im Festzelt/an der Bar sicher net so schnell vergessen, besonders wenn man um 9 Uhr morgens spielen muss
Die Dt. Pokalmeisterschaften sind diesmal ja ganz in der nähe -> Willstätt. Nur leider ist an dem WE auch das Ihringer Weinfest angesagt. Bekomm da schon Besuch - wär also sowieso bei mir net gegangen...
|
|||
|
|||
sportlich ist der deutsche pokal ganz reizvoll und vor allem sind die abende immer sehr sehr interessant
denke,dass entweder mühlhausen oder furtwangen das rennen machen werden der endspielgegner könnte ja vielleicht sogar ötigheim sein |
|
|||
|
|||
wenn Furtwangen komplett antritt sind sie der Favorit.
|
|
|||
|
|||
die außenseiterrolle steht uns gut! leider hat es letztes mal gg furtwangen im finale nicht ganz gereicht. wenn sie komplett von 1 bis 3 antreten sind sie ganz klar favorit. freue mich schon auf das duell mit neumi - beim heimspiel gg unsere dritte hatten wir das thema ja schon mal angeschnitten, gelle neumi ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (16.04.2008 um 21:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Teilnehmer: D a m e n
A-Klasse: Gr.A TTC Willstätt II, TTF Rastatt, TTG Furtw.-Schönenbach Gr.B TV Britzingen, TTC Mühlhausen B-Klasse: Gr.A Spvgg Untermünstertal, TTF Rastatt III, TTC Blumberg II Gr.B SV Allensbach II, TTF Oberkirch-Haslach C-Klasse: TTF Ottersdorf, TTC Altdorf II, TTC Blumberg IV H e r r e n A-Klasse Gr.A TV Ihringen, TTC Mühlhausen, TTG Furtw.-Schönenbach Gr.B TTG Ötigheim, DJK Offenburg II B-Klasse Gr.A SV Allensbach II, TV Ihringen II, TB Gaggenau Gr.B TTC Friesenheim, TV St.Georgen C-Klasse Gr.A TV Pfaffenweiler, TSV Mühlhofen, TTV Schmieheim Gr.B TB Bad Rotenfels, TTC Löffingen |
|
|||
|
|||
mr.backhand freut sich auch schon ganz arg darauf
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.