|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
welcher noppen belag?
Suche den langsamsten Lange noppen Belag den es zur Zeit gibt! Welcher ist es denn?
|
|
|||
|
|||
AW: welcher noppen belag?
Super Block
|
|||
|
|||
Vielleicht sucht er doch einen, der auch nach September 2008 noch im Wettkampf gespielt werden darf...
Der Feint III ist meine ich ziemlich langsam, kann aber sein, dass es auch noch langsamere gibt.
|
||||
|
||||
Also momentan dürfte der SB(Superblock) der langsamste sein. Da aber alle glatten Langnoppen ab der neuen Saison verboten seien werden, wird vermutlich einer der neuen Langnoppen den Titel "Die Langsamste" erhalten.
Wofür willst die Noppen denn einsetzen? @Hari |
|
|||
|
|||
Ich habe ihm nur seine Frage beantwortet.
Er wollte die langsamste, die zur Zeit erhältlich ist. Soll es eine Noppe sein, die auch für die nächste Spielrunde gilt, würde ich den TT-Master Fireproof oder Insider Vorschlagen
|
||||
|
||||
Okay Ich suche für einen Manschaftskollegen den Langsamsten lange noppen belag für die Nächste Runde also keine Glattnoppen! Er will so langsam anfangen zu testen und das so preisgünstig wie möglich!
Er spielt noch den Bamboo und muß umsteigen! Haben bisher getestet: Curl P1R schwarz 0.5mm Palio CK531A schwarz 1,0mm Und als schlechte alternative einen Anti! |
|
|||
|
|||
Dawei Saviga V ist auch recht langsam und günstig. Finde ihn dem Feint III recht ähnlich.
mfg legout
http://ligno-blades.blogspot.com Geändert von legout - fan (17.04.2008 um 09:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tibhar Extra Long (sehr langsam, sehr sicher, aber leider auch sehr ungefährlich)
|
|
||||
|
||||
Der extra long ist der langsamste dann P1R,octopus, feint 3 ,feint2,insider von TT Master auch langsam double fish 1615 auch nicht unbedingt schnell.
Leider ist keine von den Noppen so langsam wie der super Block. Sollte man dem Geschmier von Neubauer glauben ist der Boomerang classic langsamer als ein super Block. Neubauer homepage: Tempo super block:58 Tempo Boomerang classic:50 Da ich aber auch den Mist mit den ANTIS nicht glaube glaube ich den Rest auch nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.