|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Endspiel Europa Cup Henk ten Hoor - Langweid
In Klazienaveen (Nachbarort von Meppen im Emsland) hat heute nachmittag Langweid 1:3 das Endspiel im Europacup gegen Henk ten Hoor DJK verloren.
Den einzigen Punkt für Langweid erzielte Yunli Schreiner gegen Vriesekoop, nachdem Vriesekoop bereits einen Matchball im 5. Satz hatte. Zu dem Zeitpunkt stand bereits fest, dass die Holländerinnen, die das Hinspiel in Langweid bereits 3:2 gewannen, den Cup gewonnen hatten. Batorfi war gegen Ni Xi Lian chancenlos (und auch lustlos), die Chinesin von Langweid hätte das 2. Spiel gewinnen müsssen, scheiterte aber an vielen leichten Fehlern. Der Besuch hat sich trotz der dürftigen sportlichen Leistungen absolut gelohnt, selten eine solche Stimmung beim Tischtennis erlebt. |
|
|||
|
|||
Hallo Manfred!!!!
Scheint ja nicht so der spannende Tischtennisabend gewesen zu sein. Ich war zwar leider nicht dabei, aber ich trainiere die Woche über mit Csilla Batorfi und so heiß wie sie diese Woche trainiert hat und vor allem auf das spiel gegen ni xi war hab ich sie schon lang nicht mehr erlebt. Kannst du mir bitte näheres über das spiel von ihr schreiben? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.