|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellung neue Saison!
Hallo Leute!
Nach dem Saisonende wollte ich mal wissen wie ich genau berechnen kann, ob und wie wir in der neuen Saison aufstellen müssen. Spieler 1______Bilanz: 4,24 Spieler 2______Bilanz: 3,36 Spieler 3______Bilanz: 3,09 Spieler 4______Bilanz: 3,38 Spieler 5______Bilanz: 1,85 Spieler 6______Bilanz: 2,67 Was ändert sich in der neuen Saison?? Danke für eure Antworten :-) |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung neue Saison!
Im TTVN habe ich ein bisher noch nicht mal per Newsletter mitgeteilten Link
in click-tt gefunden, in dem genau steht, wie wir denn in der kommenden Saison die Mannschaften aufzustellen haben. Bevor Du Dir zuviel Gedanken machst, solltest Du erst einmal nachschauen, ob es so etwas nicht auch in Deinem Verband gibt. Unabhängig davon mal eben drauf geschaut... > Spieler 1______Bilanz: 4,24 > Spieler 2______Bilanz: 3,36 > Spieler 3______Bilanz: 3,09 > Spieler 4______Bilanz: 3,38 > Spieler 5______Bilanz: 1,85 > Spieler 6______Bilanz: 2,67 Das sieht aus wie die alten Werte, wie sie in der letzten Saison im TTVN auch angegeben waren. Damals war was von > 0,3 = kann umgestellt werden und > 0,7 muß umgestellt werden. So lange Du nicht verrätst, in welchem Verband Du spielst / wo diese Werte her kommen würde ich einfach mal vermuten, daß.... > Spieler 1______Bilanz: 4,24 ---> ok. > Spieler 2______Bilanz: 3,36 ---> ok. > Spieler 3______Bilanz: 3,09 ---> ok. > Spieler 4______Bilanz: 3,38 ---> 3 zu 4 --> 0,29 < 0,3 ==> keine Umstellung > Spieler 5______Bilanz: 1,85 ---> ok. > Spieler 6______Bilanz: 2,67 ---> 6 zu 5 --> 0,3 < 0,82 < 0,7 ==> 6 darf vor 5 aufgestellt werden, muß aber nicht. Ob das alles so stimmt.... wer weiß....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Click-TT (TTVN) hat bereits automatisch generierte Umstellungsforderungen bereit gestellt. Einfach auf euren Verein und Mannschaften und Bilanzen klicken, dann seht ihr den Link "Umstellungsforderungen zur Hinrunde 2008/09".
|
|
|||
|
|||
Verband is der STTB. Bei uns gibt es sowas noch nicht also die Funktion von der du sprichst.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.