|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Chinabelag?
Ich suche einen Chinabelag, möglichst billig.
Am Besten einen direkten Belag. Sollte schön viel Spin haben aber das Schupfen und kurz Legen sollte auch nicht zu schwer sein. Ist ein Chinabelag für die Rückhand geeignet? Also ich meine ich kann gut mit der Rückhand ziehen und schlagen..Gruß Blubby |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Chinabelag?
HI,
mein vorschlag Globe 999 oder globe 999e
|
|||
|
|||
|
Ich spiele seit Freitag auf der Rückhand einen DHS Skyline 3 und bin damit auch ziemlich zufrieden. Man kann damit ohne Probleme jeden Aufschlag anziehen, oder richtig draufziehen. Blocken funktioniert gut (auch schön in die Ecken).
Ob der Skyline 3 jetzt der ideale Belag zum Schießen ist kann ich nicht sagen; hab ich bisher weniger ausprobiert.. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Ich spiele den Globe 999. Der ist super. Habe ihn direkt aus China. Der Belag ist wirklich gut. Man kann eigentlich alles mit ihm machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi, rate dir auch zum globe 999 bzw. 999E, das isn fast perfekter topspin belag, nur beim schupfen fand ich ihn nen bissel unsicher, könnte aber auch an meiner durch GLN vermurksten Technik liegen. kostet auch nur 10,90 Euros und man hat trotz sehr viel spin auch sehr viel kontrolle.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Globe ist super zum Topspin und zum Unterschnitt spiel, beim Block hat er aber Schwächen.
|
|
|
||||
|
||||
|
für block, konter, schuss und kurz-kurz ist der palio amigo sehr gut für die RH zu empfehlen. zum ziehen fand ich ihn weniger geeignet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Globe gibts auch billiger.
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele seit mehr als 20 jahren den Friendship FX729 schwarz (blauer Schwamm) 1,5mm auf der RH und halte ihn für den optimalen RH-Belag hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis. Ideal für das Block- und Schupf-Spiel, auch Top-Spins sind möglich
|
||||
|
||||
|
an Big Mama
schon mal über den Skyline 2 nachgedacht ? Zwischen den Belägen sind "Lichtjahre" in der spielweise - find ich...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.

Also ich meine ich kann gut mit der Rückhand ziehen und schlagen..