|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Welches Holz von diesen ist besser?
Ich spiele seit 5 Jahren Tischtennis.
Meine Spielweise: stupfen, Topspin und Schuss vor einiger Zeit habe ich mir zwei Hölzer gekauft: donic crisan Titanium mit Vorhand Plasma 430 max und Rückhand Desto F2 2.0 und Schlager Inspire von BTF mit Vorhand Sonex JP Gold 2.0 Rückhand Nimbus soft 2.0 mit dem Titanium kann ich unglaublich gut ziehen aber die sicherheit fehlt mir mit dem Inspire bin ich viel sicherer, aber kann nicht mehr so gut ziehen( der Ball geht oft ins netz) Die Frage: liegt das Problem an Holz, oder sind die Beläge für das Holz zu schnell? Außerdem möchte ich wissen, welches dieser beide Hölzer ist besser für meine Spielweise? ![]() Gruß
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welches Holz von diesen ist besser?
schupfen,topspin und schuss machen so ziehmlich alle
![]() es ist viel wichtiger auf was du besonders viel wert legst. Entweger auf besonders Effetvolles Spiel (kontrollierter,viel spin aber nicht so schnell) oder eher direktes (schnelle Block und konterbälle;harte,schnelle und eher effetarme tops;mehr schuss als top)
|
|||
|
|||
|
Hey Xawiell, meine Meinung kennst du: zu deinen neuen Belägen und deinem Spiel was du im Belag Forum beschrieben hast passt meiner Meinung nach besser das Inspire.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
dann hätte ich auch eher gesagt inspire, da es meines Wissens nach kein Carbon,titan,diamant...
eingebaut hat^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, und gut spielen können wir in der Jugend halt noch nicht ganz. Und deswegen kann man besser ein normales Holz nehmen, weil man damit beser die Technik erlernt/verbessert. Verstehst du?
|
||||
|
||||
|
Hi Xawiell,
wenn du die Möglichkeit hast ,dann würde ich die Beläge mal von einem Holz zum anderen tauschen,dann kannst du schon mal ausschliessen dass es nicht nur an den Belägen liegt dass du besser oder schlechter damit zurecht kommst. mfg Sam
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

eingebaut hat^^