|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Friendship 563 Mystery
Hallo an alle Chinanoppen-Experten!
Bin mir jetzt nicht sicher ob der Belag als MLN oder KN eingestuft wird. Hat schon mal jemand den Friendship 563 in der Mystery-Version gespielt und kann was zu den Spieleigenschaften berichten? Viele Grüße Nanospin |
|
|||
|
|||
AW: Friendship 563 Mystery
Zitat:
Kann vielleicht jemand die Mystery-Version mit dem normalen 563 vergleichen?
|
||||
|
||||
Ich hab ihn getestet...für mich war er in der 2,0mm Version zu schnell... schade, nur ein Training und ich wusste der ist nix für mich
|
|||
|
|||
Hallo RHMonster,
bist Du Dir sicher, dass das nicht der Friendship 563 mit "normalem" Schwamm war? Den 563 Mystery hab ich bisher ausschließlich in der 1,8 mm-Version gesehen. Der Mystery-Schwamm müßte deutlich weicher und auch etwas langsamer sein. Viele Grüße nanospin |
|
||||
|
||||
Ich täusche mich nicht, auch auf der Packung steht der Belagname relativ eindeutig... aber macht ja nichts... zu schnell ist zu schnell
|
|||
|
|||
Friendship 563 Mystery- Erfahrungsberichte?
SUFU hat nix ausgespuckt.
Kann jemand was zum Tempo, Kontrolle, Störeffekt, Schnittenwticklung (sofern möglich) sagen? Auch interessiert mich die Abwehrtauglichkeit! Noch eine allgemeine Frage: Wie lange kann man diese Noppe spielen? |
|
||||
|
||||
AW: Friendship 563 Mystery- Erfahrungsberichte?
|
|||
|
|||
AW: Friendship 563 Mystery- Erfahrungsberichte?
Danke, Frank!
Trotzdem stehen da kaum Erfahrungsberichte drin- leider Also, wer was darüber weiß, haut in die Tasten! |
|
||||
|
||||
Ich habe die Theman mal zusammengeführt, da bleibt es etwas übersichtlicher.
regs nevada
|
|||
|
|||
Schau mal zu diesen Links - wenn dann immer noch Fragen sind, schreib ich vielleicht was zu
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=41635 Siehe Beitrag unten ! MfG, die Moderatoren von TT-News Geändert von nevada (07.10.2009 um 14:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.