|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verein gesucht!
Moin moin,
ich werde am 01.07. meinen Zivildienst in München antreten und suche für diese neun Monate noch einen Verein wo ich trainieren kann! Ich werde in der Schönstraße wohnen und würde mich freuen eine Trainingsgelegenheit in der Umgebung zu finden. Ich habe bisher relativ erfolgreich in der Kreisliga Delmenhorst/Oldenburger Land im unteren und mittleren Paarkreuz gespielt. Leider habt ihr eine andere Klasseneinteilung als in Niedersachsen, deshalb weiß ich nicht welche eurer Ligen mit unserer Kreisliga gleichzusetzen wäre. Über Antworten würde ich mich freuen! Gruß Toco
|
|||
|
|||
AW: Verein gesucht!
Auf der anderen Seite der Isar, SpVgg Thalkirchen.
Mi u. Fr. ab 19 Uhr. Rufe mich an 015150928428 o. www.spvgg-thalkirchen.de |
|
||||
|
||||
Danke, nach einem Blick bei Google-Maps sieht das ja klasse aus! Scheint ja auch ein größerer Verein zu sein! Werde mich dann bei Zeiten mal melden!
|
|||
|
|||
jup die besten von denen spielen bayernliga.
|
|||
|
|||
spielten!!! Nächste Saison sogar OBERLIGA!!!! Wir kommen!!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
auch bei uns könntest Du eine Möglichkeit zum Spielen finden! Ruf mich doch bitte an> 089/6013198. Sind in unmittelbarer Nähe vom S-Bahnbahnhof Ottobrunn. Gruß ELi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.