|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rückhandbelag gesucht
Hallo Miteinander! Ich habe mich entschlossen, dass ich in der Saisonpause einen neuen Rückhandbelag kaufen will. Zurzeit spiele ich den Belag Donic Desto f3 big slam. Könnt ihr mir einige ähnliche Beläge nennen, der mittelweich ist, und der frischklebeeffekt hat!?!?!?!
|
|
|||
|
|||
AW: Rückhandbelag gesucht!!!!!!!!!!
da gäbe es z.B der Joola Energy X-tra
|
|
|||
|
|||
Nimbus Medium, Sinus Alpha. Weicher Nimbus Soft. Oder Coppa Jo Gold Soft
|
|
||||
|
||||
Gibt es einen Coppa JO Gold "Soft"?
|
|
|||
|
|||
AW: Rückhandbelag gesucht
mittelweich? der f3 big slam ist superweich!
alternative auf speed ebene wäre der jo silver mit mid-soft schwamm oder auf kontrolle ausgelegt der quattro formula aber auch mit superweichem schwamm ^^
|
|||
|
|||
Sorry, Schreibfehler. Meinte natürlich den Platin Soft.
|
|
|||
|
|||
@ Feasi 1:
Wenn du schon den F3 Big Slam spielst, könntest du ja mal den F2 testen. Ist auch weich, allerdings net so wie der Big Slam, aber spinniger und etwas schneller und hat FKE. |
|
|||
|
|||
@ tt-power
wie weich würdest du den donic f2 einschätzen? ist der etwa gleichzusetzen wie ein j.o silver? |
|
|||
|
|||
@ daerafi
kann ich leider nicht sagen, da ich den j.o. silver nie gespielt habe |
|
|||
|
|||
der F2 spielt sich noch angenehm weich, ist allerdings etwas härter als der jo silver (ca 38°) der F2 hat ca 40/41°, durch das elastische og, spürt man den medium schwamm allerdings nicht unbedingt als solchen wie beispielsweise bei nem sriver L/S ... hab vor der letzten runde von F3 auf F2 geswitched auf der VH und finde es viel angenehmer, keine türme mehr beim schupf, allerdings auch kein allzustarker unterschnitt (aber sicher), spin ist beim topspin bombastisch, weiche und harte tops sicher und platziert zu spielen. im aufschlagspiel mit schnitt ist er auch super stark VH und RH.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.