|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegationsspiele zur KL
Nachdem auch der letzte Spieltag so gut wie beendet ist, kommt es zum Abschluss der Saison 07/08 zu den Relegationsspielen.
In welchem Modus wird da gespielt ??? |
|
||||
|
||||
AW: Relegationsspiele zur KL
Musst du auf auf Click-TT gucken oder die Kreis Rhein-Ruhr Seite besuchen da müsste demnächst was erscheinen!
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (27.04.2008 um 19:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stehen schon irgendwelche Zurückziehungen fest, die die Kreisliga bzw. Relegation betreffen ???
_________________________________ Freu mich schon auf die Relegation ;-) |
|
|||
|
|||
wollt gerade mal fragen, ob unsere gruppenteilnehmer denn komplett zu den aufstiegsspielen antreten werden.
jedoch hab ich gerade mal gesehen, dass dinslaken ja bereits "ein schwarzes aufstiegsdreieck" in der abschlusstabelle in click-tt verpasst bekommen hat. aus versehen? oder steht der aufstieg damit fest? ![]() obwohl ich nicht wirklich an euch gezweifelt habe, wenn ihr denn komplett angetreten wärd (ka wie man das schreibt, gerade ne gehirnblockade...) dann gehts ja anscheind nur noch zwischen spellen und buschhausen um die wurst. steigt der sieger aus dem spiel denn auf? steht das noch nicht fest? wovon hängts ab? GIMME INPUT!!! ![]() aber ohne den spellnern was böses zu wollen, ist mein favorit in diesem spiel ganz klar buschhausen, wenn diese denn von 1-6 antreten. ich würd mich jedoch riesig freuen, wenn spellen, aus meiner sicht, die überraschung schafft. man mag ja seine direkten nachbarn ![]() gruß Marco |
|
||||
|
||||
Zitat:
Durch den Klassenerhalt von Meiderich 47 in der Bezirksklasse steigen die Tabellenzweiten ( Dinslaken + Meiderich 06) direkt in die Kreisliga auf. Spellen gegen Buschhausen wird jedoch noch gespielt wenn sich da nix getan hat!
|
|||
|
|||
Zitat:
währet ist so glaube ich richtig. Die Sieger aus den Spielen der Tabellendritten aus eurer und unserer Liga gehen wohl noch mit hoch, wenn ich richtig informiert bin. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass eine Bierdose deine Gehirnblockade löst, jedoch ist ja erst um 18:00 Uhr Training |
|
|||
|
|||
Ja das hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an....
![]() ![]() Wie schaut das eigentlich mit den Verlierer der Tabellendritten aus??? Bleiben diese Mannschaften wie bisher in denselben Ligen?? Oder haben die trotzdem irgendwie noch ne Chance ??? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der Verlierer der Tabellendritten steigt ab!
|
|
|||
|
|||
Hallo Sebastian, eine willkommene Gelegenheit für unsere Nachbarn aus Oberlohberg zu werben. Werner hat hier die Situation treffend beschrieben.
http://www.sgpo-tischtennis.de/ Ansonsten hast Du ja vorgestern bei uns einen guten Eindruck hinterlassen. Im Handicap hast Du Leo noch mal geschont. Vorgestern hattest Du ihn dann. Wenn Leo mag werde ich das natürlich umgehend rächen. Ob es für Buschhausen reicht kann Marco sicherlich besser beurteilen als ich. Ich vermute mal, dass ihr schon deutliche Defizite in der Mitte habt. Vielleicht kann Christian das wieder wettmachen, aber das ist Spekulation. Für kommende Saison habt ihr ja den Börni dabei, dann könnt ihr noch einmal neu angreifen. |
|
|||
|
|||
@d.L.m.d.K.:
Am Mittwoch komme ich nochmal vorbei !!! Wenn du Lust hast, können wir dann spielen (dann kannste Leo rächen!)....;-) Mit der Mitte hast du Recht... Aber mit ein bisschen Glück ist vllt der ein oder andere Pkt. drin !!! Schließlich haben wir die ganze Saison mit der Besetzung in der Mitte gespielt! Aber mal schauen! Spätestens nächste Saison habe wir eine stärkere Mitte. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.