|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche holz
suche für die neue saison ein mittelschnelles, vibrationsfreies holz mit möglichst weichem anschlag. Tempo sollte nicht höher als ein off- sein.
was könntet ihr empfehlen?? |
|
||||
|
||||
AW: suche holz
Vielleicht ein Keyshot Light? Es ist weich und steif, daher auch vibrationsfrei. Als OFF- würde ich es einschätzen.
|
|||
|
|||
habe ich hier zuhause...ist nicht schlecht, aber vibriert mir deutlich zu stark und irgendwie spielt es sich merkwürdig. kann man schlecht beschreiben, es spielt sich weich und hart gleichzeitig. vllt durch die kunstfaser...???
wollte am liebsten ein klassisches holz spielen ohne kunstfaser... |
|
||||
|
||||
Primorac off-
|
|||
|
|||
Jonyer Hinoki oder Boll Spark.
|
|
||||
|
||||
ein schweres Primorac Off-. Spielt sich sehr weich und etwas langsamer als ein Keyshot light.
Ein Boll Spark würde ich da nicht gerade empfehlen, denn das ist ein Keyshot nur in langsamer ![]()
|
|||
|
|||
hmm...danke schonmal für die vorschläge, aber da ist leider noch nichts bei.
das primorac schwingt mir deutlich zu stark, das spark wäre dem keyshot zu ähnlich. wie wäre es mit denen: - Phalanx II (bisschen schneller und dicker als das Primorac, dadurch schwingungsfreier??)# - Chuan Chih-Yuan (soll schön weich sein) - Waldner Senso V1 (dickes, weiches All+ Holz, wie sind da die Schingungen??) - Andro Kinetic All+ (durch diesen Kinetic Griff schwingungsfreier??) oder diese neuen Super Core Cell-Hölzer'??? Kann jmd. was dazu sagen? Geändert von schwarzer-kaffee-jung (28.04.2008 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
ein primorac mit 88g würde nicht schwingen
![]() Und der Kinetikgriff bring auch nichts (ist nur unnötiger firlefanz), da einzige was wirklich was bringt ist eben auf das gewicht zu achten. Schwere Modelle-->wenig schwingungen leichte Modelle--> extreme unangenehme Schwingungen
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (28.04.2008 um 14:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genau so ist es. Wenn dir das Keyshot nicht gefällt gefällt dir das Spark auch nicht. Habe das Keyshot auch als "komisch" empfunden, das liegt daran, daß es weich und steif ist.
|
|||
|
|||
habe eben im Training nochmal mit dem kl gespielt.irgendwie hat das dingen keine stärken...wenn ichs mit nem Senso carbon vergleiche, welches wenigstens supergeil zum schiessen und blocken ist.
Es muss unbedingt was neues her zur neuen saison... Wies aussieht wohl das Phalanx II. Bitte melden, wer was genaueres dazu sagen kann ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.