|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Keine Nicht-EU-Ausländer ab Zweite Liga mehr
Was haltet ihr davon:
Sport1 exklusiv: Das Bundesinnenministerium hat in Absprache mit den Innenministern der Länder und dem Deutschen Sportbund die Beschränkung von ausländischen Berufssportlern auf die höchsten deutschen Spielklassen begrenzt. von Richthofen: "Es war höchste Zeit" Im Klartext bedeutet diese Regelung: Ab der Zweiten Liga dürfen in allen Sportarten keine Nicht-EU-Ausländer als Berufssportler mehr verpflichtet werden. ... dann müssten aber massig z.B. chinesen aus der 2.Liga der Regionalliga usw. verschwinden... :confused:
|
||||
|
||||
... oder arbeiten gehen ;o)
|
|||
|
|||
Aha, und die Spieler in der ersten Liga sind gleichere Menschen als alle anderen oder was?
Sorry, aber solche Sachen sind absurd und schaden ausschließlich dem Tischtennissport! Wenn die das verbieten wollen, dann entweder ganz oder gar nicht. Alles andere macht nur Probleme und jede Menge Nachteile für die etwas kleineren Vereine. |
|
||||
|
||||
Regel
Die Regel ist doch absurd, und die kommt eh nie!
Überlegt euch mal, was für Folgen das für Tischtennis, aber noch viel mehr für Fußball, Tennis oder Handball hätte. Das läßt sich doch keiner gefallen.
|
|||
|
|||
Tennis?????????????????
|
||||
|
||||
Tennis
Oh ja, da spielen nur Spanier und Tschechen in den obersten Ligen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin für eine Beschränkung, aber dann nicht so radikal und wenn, dann für alle Ligen die gleiche Lösung.
|
||||
|
||||
@Tansincos
Spanien ist glaub ich in der EU.
|
|
|||
|
|||
Ich finde diese ganze EU-Geschichte eh reichlich komisch. Haben Menschen, die nicht in der EU sind und trotzdem in Europa leben weniger Rechte als die in EU-Ländern? Haben Europäer in Europa mehr Rechte als Nicht-Europäer?
|
|
||||
|
||||
Ich schätze mal, dass diese Regelung auch in dieser Form kommen wird, zumal sie auch vom DSB unterstützt wird.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.