|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boll Spirit vs. Hybrid Wood
Kann jemand das Hybrid Wood von STIGA mit einem Boll Spirit von BUTTERFLY vergleichen ??
Ich spiele derzeit das Hybrid Wood, wollte aber aufs Boll Spirit wechseln. Jetzt wollte ich mal wissen wo denn bei den Hölzern die Unterschiede sind ! Also das Hybrid Wood ist extrem hart und steif und ziemlich schnell ! Wie sieht es beim Boll Spirit aus, vielleicht noch schneller ?? (Was ich wirklich nicht glauben kann) Mit freundlichen Grüßen Robin
|
|||
|
|||
AW: Boll Spirit vs. Hybrid Wood
Nur mal kurz meinen Senf zu dem Thema:
1. Ich finde das Hybrid Wood weder sehr hart, noch sehr schnell, noch sehr Kontrolliert. Habe es 2 mal gespielt, mit weichen und mit harten Belägen, nix klappte so richtig. 2. Das Boll Spirit ist für mich das deutlich bessere Holz. Schön Steif, sehr gutes Tempo und das bei ausreichend guter Kontrolle, in der Kombi mit Sriver L kaum zu schlagen. Aber, mir liegt nur der Gerade Spirit Griff (Und der ist Erhaben)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmmm.....
Ich find das Hybrid Wood eigentlich ziemlich geil Also hart ist das Ding auf jeden Fall, ich hab damit mal volle Kanne gegen einen Stahlpfeiler in der Garage beim Spielen gehauen, das Holz hat noch nichtmal einen Kratzer abbekommen !! Meine anderen Hölzer haben immer ne dicke Delle bekommen Tja und schnell und kontrolliert wie immer das Auge des Betrachters..... Aber ich glaube auch, dass mir das Boll Spirit besser liegt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.