Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2008, 16:47
Malte123 Malte123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Malte123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welches neue Material?

Hallo Leute,
Ich heiße Malte, bin 14 Jahre alt und spiele seit 3,5 Jahren Tischtennis.
Ich spiele mittlerweile schon seit 1,5 Jahren beidseitig Sriver S 1,5.
Mein Holz ist All+.
Ich spiele nächste Saison voraussichtlich Kreisliga oben.
Meine Spielweise: Ich spiele mit der Vorhand recht offensiv. Ich ziehe Schupfbälle oft mit der Vorhand an und Schupfe eher selten.
Mit der Rückhand Schupfe ich öfter, ziehe aber auch an wenn sich die Gelegenheit bietet.
Mein Material ist mir mittlerweile zu langsam und es ist auch schon recht abgespielt. Ich möchte in den nächsten Tagen zu einem großen TT-Shop gehen und mir ein neues Holz + Beläge zulegen.
Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, was ich gerne spielen möchte.
Holz: Boll Spark Off-
Vorhand: Würdet ihr mir empfehlen, einen neuen Belag mit Frischklebeeffekt zu wählen, oder einen herkömmlichen Belag?
Rückhand: siehe Vorhand.
P.S: Ich habe nie Frischgeklebt o.ä.
Alt 01.05.2008, 19:08
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *