|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielerin für Damenverbandsliga gesucht
Der TV Kupferdreh in Essen sucht für die kommende Saison eine Spielerin für die Verbandsliga. Da wir von der Oberliga in die Verbandsliga abgestiegen sind, wollen wir in der nächsten Saison wieder um den Aufstieg kämpfen.
Interessen können sich per PN melden. Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Spielerin für Damenverbandsliga gesucht
Zitat:
http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=316 |
|
||||
|
||||
du schreibst mir aus der seele!!!
hat ziemlich überhand genommen.....
|
|||
|
|||
Hallo.
ich bin auf der Suche nach einem Verein. Mein Name ist Bianca Rommerskirchen und ich habe in dieser Saison beim TTC Mödrath in der Damen Oberliga Gruppe 3 gespielt. Habe unten knapp positiv gespielt. Wäre Nett wenn Ihr Euch bei mir melden würdet Grüsse Bianca |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte ein sehr nette Spielerin für euch.Sie ist 14 Jahre und trainiert täglich.Tele:01785568568 Liebe Grüße
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bianca, ruf mich doch bitte mal an. Ich hab gehört , dass du in Ratingen wohnst, vielleicht kannst du mit meinen Mädchen und Damen/Herren mittrainieren.
Liebe Grüße Andi (ich arbeite als Honorartrainer beim WTTV und mache gerade die A-Lizenz) ![]() |
|
|||
|
|||
Oh, Andi Stache 01785568568
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.