|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. liga nord
wer wird meister?
dortmund oder doch munscheid? wer ist im vorteil? dortmund nach dem glücklichen sieg gegen bremen oder das topteam von Frank müller? bitte um meinungen!!!c u |
|
|||
|
|||
Meister
Ich glaube das Munscheid das Rennen macht. Mich würde aber auch mal interessieren ob Dortmund (wenn sie denn Meister werden) aufsteigt?
|
|||
|
|||
dortmund wäre bereit das risiko einzugehen. allerdings müsste man erst einmal betteln gehen. aber an der bereitschaft liegt es nicht!
|
|
|||
|
|||
Am heutigen Tage würde ich die Chancen aufzusteigen für beide Mannschaften bei 50% sehen.
Gewinnen wir allerdings morgen gegen Bergneustadt glaube ich,daß unsere Chancen im Gegensatz zu denen Von Dortmund erheblich steigen werden. Aber gegen Bergneustadt wird es noch mal sehr schwer. Ein Unentschieden würde den Kampf um die Meisterschaft allerdings genauso spannend erhalten wie ein Sieg. Heute muß die zweite Mannschaft allerdings erstmal gegen Lemgo einen Punkt holen um den Aufstiege sozusagen zu besiegeln. :boing: |
|
|||
|
|||
leisi
Falls die zweite heute gegen Lemgo gewinnt, sind sie ja dann so gut wie aufgestiegen. Mich würde interessieren, wie die zweite dann nächstes Jahr aussieht.
Spielst du dann Oben oder in der Mitte? |
|
|||
|
|||
Wir wollen nicht noch mal aufsteigen!!
Regionalliga reicht für die zweite. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist meiner Meinung eine realistische Einschätzung.
Wie sollen wir denn spielen? Mit Closset,Young,Li,Leis,Schmitz und Madel. Jetzt soll mir einer sagen das wir mit dieser Mannschaft nicht zu den 2 oder vielleicht 3 Topfavoriten gehören. Das wäre unrealistisch. Das hat weder was mit Aroganz, noch mit Selbstüberschätzung zu tun. Aber wenn du das meinst, dann bitte. |
|
|||
|
|||
leisi
Welche Spieler der jetzigen ersten Mannschaft werden denn nächste Saison in der zweiten spielen.
Welches Paarkreuz wirst du spielen? Regionalliga Oben wäre sicherlich reizvoller, allerdings laufen da auch schon ziemlich starke Spieler herum. |
|
||||
|
||||
Zurück zur eigentlichen Frage:
Ich glaube das weder der BVB noch Weitmar bis zum letzten Spiel Federn lassen werden.
Da dann aber Weitmar gewinnt, glaube ich das sie auch aufsteigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.