|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Schläger? | |||
gut | 3 | 8,82% | |
weiß nicht | 11 | 32,35% | |
schlecht | 13 | 38,24% | |
zu weich | 15 | 44,12% | |
das Balsaholz mag ich nicht | 11 | 32,35% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr von der kombi??
Holz: andro explorer off (vllt. auch off+, die grifflinse is schon trüb, aber uaf jeden fall ein altes)
VH: andro Impuls Speed 2.0 RH: Tibhar Nimbus Sound 2.0 das balsa gefäät mir nicht so, aber wenn ihr eine alternative habt, dann bitte posten!!!
Holz: Tibhar Illusion Killer VH: FS Higher I 2.0 RH: FS GeoSpin Tacky 2.0 Geändert von Niemalsaufsteiger (03.05.2008 um 17:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Was haltet ihr von der kombi??
Also die Beläge finde ich viel zu weich. Damit hast du wenig Variationsmöglichkeiten. Wenn du kein Balsaholz magst solltest du dir keins zulegen. Ich empfehle dir das Andro Kinetic Off.
|
|
||||
|
||||
Finde ich auch, hol dir lieber das Kinetic Off mit z.B. Nimbus Soft beidseitig in 2.0
|
||||
|
||||
Oh man, wieder mal diese Leute die meinen Ahnung zu haben, und dann Blind drauf los raten . Wie wollt ihr über sein Material urteilen wenn ihr überhaupt nicht wisst was für ein System er spielt und wo seine Stärken/Schwächen liegen?
Also: Beschreib doch mal dein Spielsystem. Dann können wir dir eine objektive Einschätzung geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die frage war: was haltet ihr von dieser kombi?
meine antwort: nichts bzw. "schlecht" mittlerweile bin ich dazu übergegangen, so gestellte fragen auf mich bezogen zu beantworten. ich muss ja nicht immer den sinn dahinter verstehen, oder?
|
|||
|
|||
Da sind wir ja so ziemlich einer Meinung. Wenn er die frage so stellt, dan wird er wohl auch unsre Meinung wissen wollen. Also ob wir uns so eine Kombination kaufen würden!
|
|
|||
|
|||
ich sag dir aus erfahrung nimm die beläge nicht ich hab die als max getestet auf einem all+ und ich sag dir da kommt nichts bei raus echt übel
|
|||
|
|||
@Niemlasaufsteiger:
Beschreib doch dan mal dein Spielstil, vll. können wir dir dan helfen, Kombination zu finden, die du gut spielen kannst! |
|
||||
|
||||
also, erstmal: ich habe den schläger nur getestet. heißt: er gehört mir nicht.
2.: spielsystem: allround, mache dann druck, wenn es sich anbietet (mit defensive hab ich nix am hut), bleibe nach möglichkeit an der platte. ich hatte außerdem (naja, logisch bei dem teil) probleme beim schupfen, was ja eigentlich klar war. ich denke auch nicht, dass ich mir den schläger in der form zulegen werde, da ich gerade auf der rh härtere beläge bevorzuge (siehe sig.)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.