|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Smirnovs Holz.
Konnte einen ziemlich günstigen Schnappschuß von Smirnovs Holz machen (nochmal 200% vergrößert). Es handelte sich um die ORF-Übertragung des Spiels ECL-2008 SVS vs. CHA, Smirnov gg. Ryu, also brandaktuell. Sieht nach einem Clipper aus, was meint ihr?
Falls ja, dann spielt Smirnov kein Carbon-Holz (wie in einem anderen Thread behauptet). Außerdem spielt er dann als Donic-Vertragspartner kein Donic-Holz. Noch nicht einmal die Griffschalen wurden gewechselt.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (04.05.2008 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Smirnovs Holz.
ja - mit dem typischen stiga aufkleber hinten am griff.
|
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
Zum Glück ist er seit Oktober 2007 bei Stiga unter Vertrag Puh
|
||||
|
||||
Wußte ich nicht. Allerdings scheint es wirklich das Clipper zu sein, wenn man sich die zwei roten Innenfurniere anschaut.
|
|||
|
|||
Jo,
Sollte das Clipper sein, aber bestimmt irgendwie Ausgewogen oder so
|
||||
|
||||
Warum? Ihr tut so als wenn Profis nicht mit "normalen" Material spielen können...
aber die debatte führt sowieso zu nichts |
|
|||
|
|||
natürlich könnten sie...aber sie spielen halt lieber ihr Holz, dass sie schon seit jahren spielen...dann halt einfach mit den (werbetechnisch interssanteren) griffschalen des jeweiligen Sponsors
|
||||
|
||||
ja, aber früher als sie noch jünger waren hatten sie ja auch noch keine spezialanfertigungen und das clipper gibt es ja auch schon länger, sodass er das ja auch wirklich spielen könnte.
man muss eben mal ein bisschen zurückdenken - irgendwann muss ja auch ein boll etc eine spezialanfertigung bekommen haben. selbst daran - also vom normalo-schläger aus frühere jahren zum "special-schläger" muss man sich ja auch erst einmal gewöhnen. |
|
|||
|
|||
Das er das Clipper spielt, steht ausser Frage
Clipper Griffschalen und den Aubau erkennt man ganz genau. Ich meinte nur ein Ausgewogenes wegen der Härte usw.
|
|||
|
|||
Klar, auch für mich ist das ein Clipper Wood.
Als reiner "Holzfan" freue ich mich immer wieder, wenn ich sehe, daß Profis nicht Carbon spielen. Das Clipper Design stammt ja aus einer Zeit, die ca. 27 Jahre zurückliegt.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.