|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Belag suchen!
Hallo an alle Tischtennisfreunde,
ich suche Beläge für das Holz Hurricane King, Meine Spielweise: Vorhand Topspins+Endschlag, Rückhand hauptsächlich schupfen und Topspins Welche Beläge passen euer Meinung zu meiner Spielweise? Ich habe folgende Kombinationen: 1.VH: Hurricane2 2.2 RH: Yaska Hammond 2.0 2.VH: Mark V 2.0 RH:Mark V GPS 2.0 3.VH: Hurricane 3 2.2 RH:Skyline 2 2.0 4.VH: Mark V XS 2.0 RH:Mark V XS 2.0 5.VH: Mark V 2.0 RH:Skyline 1.8 Gruß! |
|
||||
|
||||
AW: Belag suchen!
Nochmal eine Version:
VH:Sriver EL 2.1 RH Skyline 1.8 |
|
||||
|
||||
Ich sage mal
VH: H3, RH: Hammond was du zwar nicht schreibst, aber ich könnte mir gut das vorstellen: VH: H3, RH: Sriver EL |
|
||||
|
||||
Ha! Ich habe aber bereits bestellt> Skyline3 2.0+G6661.8
|
|
||||
|
||||
So hoffe ich mal, dass es klappt!
|
|
||||
|
||||
joa das klappt...
ich finde zwar den skyline 3 als zu lnagsam, da weiches OG im vergleich zum H3, aber das geht und das G666 auf der RH geht sicher auch, den werde ich nach heutigem stand auch bald wieder spielen. |
|
||||
|
||||
Wenn es zu langsam sein soll, dann wechsel ich halt nochmal```vielleicht tenso belaege
|
|
|||
|
|||
Man könnte ja auch auf der
VH: Bryce 2,1 RH: Tackiness D 1,9 Diese Kombi spiele ich auf den OCCR und das King ist ein auf dem OCCR basierendes Holz. Also denke ich das die Kombi gut funktioniert. Mein Spiel ist sehr ähnlich VH Top Spin und RH machmal Top Spin, Block und Schupf |
|
||||
|
||||
Tackness D? Ist es nicht zu langsam?
|
|
|||
|
|||
in 1,9 sind die nichtmal so lahm. Hast aber dafür einen Belag mit sehr viel Kontrolle. Zum Schupfen ist er sehr gut geeignet, Angreifen geht auch und wenn du nicht jeden Ball ziehst ist die Kontrolle eben wichtig. Ich habe auch mal mit nem China Belag gespielt Hurricane II. Würde sagen China Beläge nur auf die VH da ich sie auf der RH kaum einen Vorteil haben. Du kannst zwa mehr Spin machen aber wenn der Spin zurück kommt reagiert eben das Klebrige OG. Deshalb sind sie eigentlich nicht für RH geeignet. Wenn du umbedingt nen China Belag spielen willst würde ich ihn auf die VH nehmen und auf die RH einen Belag wie den Tackiness wenn du nur selten Angreifst und mehr Schupfst. Ich würde auf jedenfall sagen das der Tackiness D in 1,9 schneller ist als der Skyline in 2,0.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.