|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
An alle CD Brenn-Profis
Immer wieder habe ich Probleme beim "Sicherheitskopieren" von z.B. Spielen wie NBA FIFA etc. Ich habe mir die gängisten Brennersoftware´s zugelegt Clony XXL, Clone CD, Nero 5.5, WinonCd und auch noch CDRWin. Clonyxxl scannt die CD und meldet Safediskalt, einfach zu brennen und dennoch bekomme ich es nicht hin. Liegt das an dem Brenner (Acer CDRW4x4x32)? Obwohl ich schon das Image erstellen auf Festplatte nicht hinbekomme (Lesevorgang steht bei 1%, CD orgelt 15 min rum, dann breche ich den Vorgang ab). Was muss ich machen? Was muss ich evtl. investieren?
Für jede Antwort dankbar ein hilfloser Vater von 2 spielhungrigen Jungs. |
|
||||
|
||||
Hi!
Du solltest beim Lesevorgang nicht nach 15 min. abbrechen - manchmal dauert das einfach so lange - ein Kumpel hat eine Sicherheitskopie von seinem BuLi Manager X gemacht - Lesevorgang hat irgendwas an die 8 Stunden gedauert. Nur nicht ungeduldig werden! Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es liegt am Brenner. Manche rödeln 4 Stunden an den ersten Tracks rum, andere fliegen da in 2 min rüber. Die haben irgendeinen Funktionsvorteil. Also entweder nachts brennen und den Rechner laufen lassen oder einen anderen Brenner erstehen.
Da gibt es sonst keine weiteren Tricks.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Plextor-Brenner sind ziemlich gut, auch beim Audio-Grabbing. Bei CloneCD - http://www.elby.org - gibt es eine Kompatibilitätsliste, bei der gilt: Je mehr Häkchen, desto besser.
Gruß, Volkmar |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.