|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[Hilfe erwünscht bei Materialumstellung]
hallo tt-news user,
wie viele von euch muss auch ich mich zur kommenden runde aufgrund des fk-verbots um neues material kümmern. mach mir schon einige zeit gedanken darüber. hab aber diese serie noch mit kleben zu ende gespielt. spiele seit jahren folgendes material: holz - primorac off- (das schon bestimmt 10 jahre) vh - bryce fx , sw , 2.1 rh - sriver el, ro , 1.9 klingt zwar jetzt nicht so mega brachial das material. dennoch muss man hinzufügen, dass ich schon ordentlich geklebt habe; d.h. bei neuen belägen zwei "dicke" schichten (à 4-5 pinsel) und deren drei bei etwas älteren. zur spielweise: spiele relativ viel vorhand und dort auch variabel (spin oder brachial). die rückhand dient eher zur eröffnung, obwohl ich auch gerne die "rückhand-presse" (geht mit medium belägen besser) einsetze. ein neues holz würde ich gerne ausschliessen, da ich mit dem primo in all den jahren super zurecht gekommen bin. von den tensorbelägen hab ich immer mal welche angetestet. also platin soft z.b. auf der vorhand ging gar nicht, da er mir zu schwammig war. spielklasse ist oberliga (zuletzt im unteren oder mitteleren pk). würde mich über erfahrungen, vorschläge bezüglich neuen materials o.ä. freun ! vielen dank schon mal, jules p.s.: ich bin mir darüber im klaren, dass die neuen beläge das fk nicht 1:1 ersetzen können und es schon einiger zeit bedarf um sich umzustellen bzw. seine technik anzupassen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.