|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Festehende Wechsel!
Als gegenpart zu den Gerüchten sollte hier veröffentlicht werden welche Wechsel schon definitiv feststehen!
Merl nach Homburg Bröltal Braun nach Homburg Bröltal Häusler zum TTC Köln Daniel Gross nach Dümmlinghausen Christian Schulz nach Kotthausen Trüdinger nach Happerschoß Mirko Becker nach Klein Ostheim ergänzungen? korrekturen?
|
||||
|
||||
AW: Festehende Wechsel!
Bergneustadt hat doch auch schon ein bis zwei neue Spieler verpflichtet.
Lennart Wehking verlässt den Verein definitiv, dafür kommt ??????????
|
||||
|
||||
Jakob Eberhardt (RL oben) von Porz nach Bergneustadt
Siawash Golshahi (2.BL oben) von Uerdingen nach Bergneustadt Meike Schnitzler (Freundin vom Hielscher) von Mödrath nach Bergneustadt Sebastian Shirzadi (RL oben) von Bergneustadt nach Niederkassel ... Kleinhenz (noch Jugendspieler) nach Bergneustadt Es hat sich noch einiges in Bergneustadt getan. Nächste Saison werden wohl 4 Damenmannschaften antreten. Mehr weiß ich auch nicht, auch wenn ich noch Bergneustädter bin. |
|
||||
|
||||
Und wo wirst Du in der kommenden Serie aufschlagen, Paul?
|
|||
|
|||
claudia krenzke wird auch nach bergneustadt wechseln
|
||||
|
||||
also in begneustadt scheint sich ja jetz einiges zu verändern wenn da die
ganzen Damen hinziehen ^^ die wollen wohl richtig abräumen nächste saison |
|
|||
|
|||
Ist schon beeindruckend, ich würde es systematischen Umbau bezeichnen. Aber wenn man es so sieht scheinen dort die Damenmannschaften nun so aufgebaut (positioniert) zu werden wie es früher bei den Herren auch der Fall war.
|
|
||||
|
||||
Hier noch ein interessanter Wechsel:
Stefan Streuer (LL oben) von TTC Lantenbach zu Valbert in die KL, wenn ich richtig geschaut habe. Wundert mich ein wenig, Stefan schien immer unheimlich ehrgeizig zu sein....... Weiss jemand, was sich in Lantenbach tut? Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Ach ja, Quelle Tischtenniskreis Lüdenscheid.
|
||||
|
||||
Stimmt denn die Quelle? Auf der Homepage des TTC Lantenbach steht seit einigen Wochen, dass Streuer und Müller in Lantenbach bleiben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.