|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spielergebnisse Regionalliga Süd
Leider kann ich im Moment nicht alle Spiele bei tt-news eingeben, da manche Vereine sie mir nicht gefaxt haben.
Es waere daher nett, wenn mir die Heimvereine folgender Paarungen die Spielberichte entweder faxen (089-2443-64956), mailen (gerd.richter@student.uni-ulm.de) oder per PN zukommen lassen koennten. Es sollte doch gerade fuer die Vereine mit mehreren "Auslaendern" von Interesse sein, irgendwo eine Tabelle mit den tatsaechlich gespielten Ergebnissen zu finden.
Und von diesem Wochenende
Ich hoffe, ich bekomme auf diesem Weg alle Ergebnisse, denn sonst macht es wahrscheinlich keinen Sinn mehr, diese Tabelle weiter zu fuehren. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo gerd,
die spielberichte von eilenburg von diesem wochenende müßten dir heute vormittag gefaxt worden sein. wenn dem nicht so sein sollte, dann melde dich bitte unter meiner pn. danke. mfg mdm |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem gestern einige Vereine sehr schnell gefaxt bzw. gemailt haben, hat mir nun Bernd Kaltenbach die kompletten Ergebnisse der letzten Spieltage gefaxt, so dass nun die Tabelle wieder fast vollstaendig ist. Vielen Dank hierfuer.
Es fehlt nun nur noch das Spiel :
Kann mir ausserdem jemand sagen, was genau bei dem Spiel Eilenburg - Erdmannhausen passiert ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Spiel Erdmannhasuen-Eilenburg
Hi Gerd,
Erdmannhausen hatte keinen Bock nach Eilenburg zu fahrn, wegen der Entfernung und da hat der Ammann 5 Deutsche Spieler inklusive ihm in den Bogen reingeschrieben...Somit hatten die Eilenburger regelgerecht gespielt und ihre ersten 2 "legalen" Punkte ergattert... Ciao
|
|
|
|||
|
|||
|
Über diese "konsequente" Haltung der Eilenburger haben sich ja schon einige geäußert. Was mir auffällt, ist die ebenso "konsequente" Haltung der Verbände. Jetzt haben die Eilenburger ein EV, aber die Punkte (in den offiziellen Tabellen) bekommen sie erst ab diesem Zeitpunkt. Was ist mit den Zählern von davor. Die hat man Erdmannhausen, als die ihr Verfahren verloren hatten, nachträglich abgezogen. Demnach müssten die Eilenburger die früheren Punkte wieder bekommen?!?!? Das gilt auch für die Gegner: wer das Pech hat, erst jetzt gegen Eilenburg zu spielen, der verliert, wer vor der EV gespielt hat, war ein "Glückspilz" und hat gewonnen.
Merkt denn wirklich niemand von Verbandsseite, wie lächerlich das Ganze ist...??? Umso besser, dass der Gerd Richter die richtigen Egebnisse samt Einzelstatistik hier bei tt-news veröffentlicht. Umso besser auch, dass er jetzt endlich auch die Spielberichtsbogen bekommt - hoffentlich auch schnell, denn Internet lebt noch viel mehr als die Zeitung von Aktualität und Schnelligkeit... Geändert von Bernd Beringer (20.03.2002 um 15:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Um die Tabelle unter tt-news zu vervollstaendigen, brauche ich noch folgende Spielergebisse :
Meine Faxnummer und Mailadresse steht im ersten Beitrag. |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisservice
@Quizard:
Machst Du den Ergebnisservice auch in der nächsten Saison trotz Eures Aufstieges noch weiterhin?
|
|||
|
|||
|
@albatross
Ich kann den Ergebnisdienst schon weiter machen. Ich habe nur keine Lust, den Vereinen immer bezueglich der Ergebnisse hinterherzurennen. Wenn mir jeder Verein immer gleich das Ergebnis faxt oder mailt, ist das fuer mich kein Problem. Dies hat aber letzte Saison nicht bei allen Vereine besonders gut funktioniert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|