|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Sätze bis 11 oder bis 21 ? | |||
bis 11 ist besser | 33 | 38,82% | |
bis 21 ist besser | 43 | 50,59% | |
beides gleich gut oder schlecht | 9 | 10,59% | |
Teilnehmer: 85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Umfrage - Sätze bis 21
Viele meinten nach einer Saison würden die meisten sich an die kurzen Sätze gewöhnt haben und sie besser finden als früher bis 21 zu zählen - daher diese neue Umfrage
|
|
||||
|
||||
Gleich
Ich denke Vor- und Nachteile wiegen sich ab.
11 ist spannender zu schauen und macht den Sport attraktiver. 21 ist leichter zu spielen und im Doppel besser.
|
|||
|
|||
Tansincos ich stimme Dir zu....
aber ich finde die sätze bis 21 waren auch spannend, manchmal vielleicht noch spannender.... |
|
||||
|
||||
Kann Tansincos nur zustimmen
Vorallem ist Tischtennis im Fernsehen dadurch spannender!!!! P.S. Wer die WM 2001 auf Video gesehen hat, weiß das es die einzige gute!!! Regeländerung war!!!!!(Kaum spannung, wenig Emotionen obwohl gut TT-Sport geboten wurde!!!!) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
neue Regel
ich finde die neue 11er Regel gut!
Die Spiele sind als Zuschauer bzw. Schiedrichter spannender als vorher! Auch im Doppel finde ich die neue Zählweise gut. |
|
|||
|
|||
Der größte Vorteil wurde noch gar nicht genannt!
Man muss nicht mehr so lange zählen..... |
|
|||
|
|||
Gewöhnt hat man sich daran, und vergisst dabei das die Spiele bis 21 doch auch sehr spannend waren.
Im Doppel ist es teilweise kaotisch mit dem Wechsel. Vielleicht kommt da noch eine Änderung, ansonsten ist es schade das die Spiele nur noch bis 11 gehen, aber die Gewöhnung läßt solche Gedanken nicht mehr zu. |
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass wir diese Umfrage bereits mindestens 4-5 mal hatten?
|
|
|||
|
|||
Re: Neue Umfrage - Sätze bis 21
Für Frank:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde die neue 11er Regel sehr gut!
Alte regel bis 21 ist überholt und langweilig. :boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.