|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Beläge für Stiga OC.
Bin grad am überlegen, welche Beläge sich am besten auf dem OC spielen könnten. Habe nach einigen ersten Ballwechseln das Gefühl eher harte, undynamische, was meint ihr? Eher Tackifire C statt Bryce FX?
|
||||
|
||||
|
AW: Beläge für Stiga OC.
Also ich habe mal den Sriver in 1,7 beiseitig und den Hi-Super-Drive 1,8 bzw. 2.0 auf dem OC-Holz gespielt. Also eher weiche bis Mediumschwämme mittel dick. Das ging sehr gut. Mit viel Kontrolle und Spinerzeugung. Heute würde ich mich eher für den MAMBO oder SAMBA-Belag von Joola auf dem OC entscheiden. Mit denen kann man oderntlich viel Dampf machen. "Da wächst kein Grass mehr nach einem Topspin oder Schuss"
Aber nicht zu wörtlich nehmen![]() mfg serxas
|
||||
|
||||
|
Ach Klausi, hast du dich jetzt endlich mal auf ein Holz festgelegt?
![]() Zum OC passen aus eigener Erfahrung eher medium-harte Beläge, weiche FKE-Beläge weniger gut. Der Bryce spielte sich sehr, sehr gut auf dem Holz, sowohl Topspins als auch weiche Bälle gingen leicht von der Hand. Aber das ist immer subjetiv, da hilft nur eins: Testen! P.S.: Ich finde es gut, daß du scheinbar von solchem Blödsinn wie dem KOOL abgekommen bist....
|
|||
|
|||
|
Weiche Beläge habe ich noch nicht auf dem OC gespielt, aber mit meinen Mark V und Mambo GP harmoniert es sehr gut.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Aber nicht zu wörtlich nehmen