Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2008, 13:13
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Sauber Leo

Leo Weiss hat ganz still und heimlich bei den NDM der Senioren das Viertelfinale der 50er erreicht.

Klasse Leo, meinen Glückwunsch

Ach übrigens, bekomme ich noch ein Bier von Dir
Alt 08.05.2008, 14:11
Motzi-Bruder Motzi-Bruder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Motzi-Bruder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sauber Leo

Hey super! Glückwunsch an den Alten!

Hoffentlich geht es den Gegnern nach der anschließenden "Spielanalyse" durch Leo wieder gut ... oder dröhnen die Ohren noch nach?

(ein Beispiel, wie das dann aussieht und wie die Opfer "leiden" findet ihr auf unserer Homepage www.ttc-hoechst.de unter Bildergalerie-Sonstige Schnappschüsse )

Gruss,

Frank Liedtke
Alt 08.05.2008, 14:13
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Leo Weiss hat ganz still und heimlich bei den NDM der Senioren das Viertelfinale der 50er erreicht.

Klasse Leo, meinen Glückwunsch

Ach übrigens, bekomme ich noch ein Bier von Dir
Nach so einer Rückrunde (Schlechte Bilanz nur ein Spiel gewonnen )

und

bei so einer starken Gruppe, bin ich dann über mich hinausgewachsen.
Von da an hatte ich mein Selbstvertrauen wieder und gewann mit Glück und Kampf noch 2 Spiele ( Alle im 5 Satz )

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die Betreuung bei
Raimund Lenges, Kay Seyffert und bei Etheshamzadeh bedanken,
sowie der ganzen Hessen delegation die gut zusammenhielt

Grüße Leo
Alt 08.05.2008, 14:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi-Bruder Beitrag anzeigen
Hey super! Glückwunsch an den Alten!

Hoffentlich geht es den Gegnern nach der anschließenden "Spielanalyse" durch Leo wieder gut ... oder dröhnen die Ohren noch nach?

(ein Beispiel, wie das dann aussieht und wie die Opfer "leiden" findet ihr auf unserer Homepage www.ttc-hoechst.de unter Bildergalerie-Sonstige Schnappschüsse )

Gruss,

Frank Liedtke

Reinhold scheint sehr gelassen zu sein
Alt 08.05.2008, 21:14
Kay Seyffert Kay Seyffert ist offline
TT-Spieler
Junior-Forenmitglied

Kay Seyffert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wirklich ein schöner Erfolg von Leo!

Umso ärgerlicher ist der "Bericht" von NoF auf der HTTV Homepage (der dann auch in Kürze im Plopp zu finden sein wird), der diese Leistung überhaupt nicht erwähnt und die Plätze 1-3, die von Hessinnen und Hessen erreicht wurden, auch nicht so würdigt, wie sie es verdient haben.
Alt 10.05.2008, 11:40
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kay Seyffert Beitrag anzeigen
Wirklich ein schöner Erfolg von Leo!

Umso ärgerlicher ist der "Bericht" von NoF auf der HTTV Homepage (der dann auch in Kürze im Plopp zu finden sein wird), der diese Leistung überhaupt nicht erwähnt und die Plätze 1-3, die von Hessinnen und Hessen erreicht wurden, auch nicht so würdigt, wie sie es verdient haben.
Mir fällt dazu nur ein:
Bericht selbst verfassen und einreichen. Ich denke das NoF kein Problem damit hat und sogar froh ist, wenn ihm Berichte zugeliefert werden.

PS: Habe den neuen Plopp noch nicht gelesen.
Alt 10.05.2008, 13:39
Horst Bitsch Horst Bitsch ist offline
Trainer
Forenmitglied

Horst Bitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Leo,
hast wohl wieder mal die 3. Luft bekommen ? Das ist ein sauberer Erfolg.

Möchte aber mal unseren Norbert Freudenberger in Schutz nehmen. Da er nicht dabei war, ist er immer auf den Bericht der Verantwortlichen angewiesen, somit die Leute aus dem Seniorenausschuss. Wenn er da keine genügenden Infos bekommt, insbesondere einen skizzierten Kurzbericht mit den herausragenden Erfolgen, kann er sich auch nichts selbst zusammen reimen.

Mich persönlich wundert es nicht, dass solche Erfolge nicht erwähnt werden. Ich hatte als Vereinsverantwortlicher meine persönlichen Erfahrungen gemacht bei den hessischen Titelkämpfen in Höchst, wo sich unser Ressortleiter ständig über die fehlende Suppe in der Halle beschwerte, an so eine Sache aber auch nicht dachte, so dass auch kein Entwurf eines Presseberichts erstellt wurde. Lediglich die Ergebniszusammenstellung hat damals automatisiert sehr gut funktioniert dank eines professionellen Peter Biehler und seiner Tochter am PC. Ebenso passt dazu, dass beim diesjährigen Beirat u.a. noch nicht einmal ein Bericht des Ressortleiters Senioren vorgelegt wurde.

Aus den Fehlern muss man lernen, solche können mal passieren. In der Hektik kann mal was vergessen werden, allerdings sollte das irgendwann mal funktionieren. Das muss auch mal ein Ressortleiter zur Kenntnis nehmen und das nächste Mal wirklich besser machen, nicht die Ohren auf Durchzug stellen.
Alt 10.05.2008, 16:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Horst Bitsch Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Leo,
hast wohl wieder mal die 3. Luft bekommen ? Das ist ein sauberer Erfolg.

Möchte aber mal unseren Norbert Freudenberger in Schutz nehmen. Da er nicht dabei war, ist er immer auf den Bericht der Verantwortlichen angewiesen, somit die Leute aus dem Seniorenausschuss. Wenn er da keine genügenden Infos bekommt, insbesondere einen skizzierten Kurzbericht mit den herausragenden Erfolgen, kann er sich auch nichts selbst zusammen reimen.

Mich persönlich wundert es nicht, dass solche Erfolge nicht erwähnt werden. Ich hatte als Vereinsverantwortlicher meine persönlichen Erfahrungen gemacht bei den hessischen Titelkämpfen in Höchst, wo sich unser Ressortleiter ständig über die fehlende Suppe in der Halle beschwerte, an so eine Sache aber auch nicht dachte, so dass auch kein Entwurf eines Presseberichts erstellt wurde. Lediglich die Ergebniszusammenstellung hat damals automatisiert sehr gut funktioniert dank eines professionellen Peter Biehler und seiner Tochter am PC. Ebenso passt dazu, dass beim diesjährigen Beirat u.a. noch nicht einmal ein Bericht des Ressortleiters Senioren vorgelegt wurde.

Aus den Fehlern muss man lernen, solche können mal passieren. In der Hektik kann mal was vergessen werden, allerdings sollte das irgendwann mal funktionieren. Das muss auch mal ein Ressortleiter zur Kenntnis nehmen und das nächste Mal wirklich besser machen, nicht die Ohren auf Durchzug stellen.
Erstmal Danke
das Nächste dann soll doch Hr. Freudenberger es korrigieren falls er ein starkes Kreuz hat oder Klasse besitzt.
Horst falls du die Nummer von ihn hättest gib sie mir,
Leo
Alt 11.05.2008, 08:53
En Erbacher En Erbacher ist offline
nu widder wildsächser
Forenmitglied

En Erbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horst Bitsch Beitrag anzeigen
komischer weise werden strafen wegen nicht gemeldeter, im click-tt aber bereits dokumentierter spielverlegungen nie vergessen...da sind dann alle informationen da...
Alt 11.05.2008, 10:15
Horst Bitsch Horst Bitsch ist offline
Trainer
Forenmitglied

Horst Bitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Leute,
das kann man eben mal nicht vergleichen.
Bei den meisten Turnieren wird mittlerweile mit Programmen gearbeitet, die automatisch am Ende eine Ergebnisliste herauslaufen lassen, die die Zeitungen so benötigen. Da geht natürlich nicht hervor, wenn jemand sich über sein normales Leistungsvermögen hinaus besonders gesteigert und ein sehr gutes Ergebnis abgeliefert hat. Diese Infos, die aus keiner Liste hervorgehen, müssen eben vom Veranstalter oder - im Bereich HTTV - vom Ressortleiter kommen, der vor Ort war.

Die Ergebnisse in Click werden gefiltert durch den PC. Fehlt eins zu einer Uhrzeit, gibt es eine Strafe. Das weiß mittlerweile jeder, so dass man eigentlich da nichts zahlen müsste. Das ist vermeidbar. Die Filterung wird von der Geschäftsstelle wahrgenommen, nicht von NOF. Der zuständige Pressewart zeichnet dann nur noch verantwortlich für die Zustellung, da dies eben in unseren Ordnungen so geregelt ist, dass für die Bestrafungen wegen fehlender nicht rechtzeitiger Ergebniseingabe der zuständige Pressewart zuständig ist.
Wurde eine Ordnungsstrafe ausgesprochen, kann nur NOF diese zurücknehmen, falls klar belegt werden kann, dass eben kein Verstoß vorliegt. Das macht er auch in solchen Fällen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »