|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV: TTC Waldniel sucht Landesliga Nr.1
Hi!
Wir wollen in der nächsten Saison wieer zurück in die Verbandsliga! Dafür suchen für unser Landesliga-Team Verstärkung(en) im oberen Paarkreuz! Waldniel liegt in der Nähe von Mönchengladbach und ist durch die sehr gute Anbindung an die A52 sehr einfach und schnell zu erreichen! Zu unserem Team: Neben Alt-Stars wie Klaus Heister, Thommy Dohmen und Frank Dohmen machen Jacob Spönemann und ich (Alex Makowski) als noch-junge Nachkömmlinge ![]() ![]() Bei Interesse am besten per Mail unter Alexander.Makowski@gmx.de melden! An diesem Wochenende sind wir auf Mannschaftsfahrt in Holland, so dass ich mich dann spätestens Dienstag zurückmelde. Schreibt mir am besten Eure derzeitige Spielklasse, Verein und Telefonnummer und ich melde mich dann bei Euch! Viele Grüße Alex. |
|
|||
|
|||
AW: TTC Waldniel sucht Landesliga Nr.1 !!!
Hey Alex!
Will Klaus nicht mehr oben spielen??? Naja, wünsche euch viel Glück bei der Suche...da ich selber oben spielen werde, komme ich natürlich nicht in Frage! ![]() Bis hoffentlich bald, Quasi-Cousin! Gruß Simon Eickels |
|
|||
|
|||
AW: TTC Waldniel sucht Landesliga Nr.1 !!!
Hey Simon!
In der Aufstellung sind wir flexibel... ![]() Viele Grüße und schönes WE Alex. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.