Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2008, 08:53
macki macki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

macki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WTTV: TTC Waldniel sucht Landesliga Nr.1

Hi!
Wir wollen in der nächsten Saison wieer zurück in die Verbandsliga! Dafür suchen für unser Landesliga-Team Verstärkung(en) im oberen Paarkreuz!

Waldniel liegt in der Nähe von Mönchengladbach und ist durch die sehr gute Anbindung an die A52 sehr einfach und schnell zu erreichen!

Zu unserem Team: Neben Alt-Stars wie Klaus Heister, Thommy Dohmen und Frank Dohmen machen Jacob Spönemann und ich (Alex Makowski) als noch-junge Nachkömmlinge die bunte Mischung perfekt. In der vergangenen Saison haben wir bis zum Ende der Hinrunde bereits um den 2. Tabellenplatz in der LL10 mitgespielt, sind dann aber verletzungsbedingt stark abgefallen. In der nächsten Saison soll dies dann aber alles anders werden Vielleicht mit DEINER Hilfe?!?!?!

Bei Interesse am besten per Mail unter Alexander.Makowski@gmx.de melden! An diesem Wochenende sind wir auf Mannschaftsfahrt in Holland, so dass ich mich dann spätestens Dienstag zurückmelde. Schreibt mir am besten Eure derzeitige Spielklasse, Verein und Telefonnummer und ich melde mich dann bei Euch!

Viele Grüße
Alex.
Alt 09.05.2008, 09:16
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Waldniel sucht Landesliga Nr.1 !!!

Hey Alex!
Will Klaus nicht mehr oben spielen???
Naja, wünsche euch viel Glück bei der Suche...da ich selber oben spielen werde, komme ich natürlich nicht in Frage!

Bis hoffentlich bald, Quasi-Cousin!

Gruß Simon Eickels
Alt 09.05.2008, 11:03
macki macki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

macki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Waldniel sucht Landesliga Nr.1 !!!

Hey Simon!
In der Aufstellung sind wir flexibel... Die Rückrunde war für uns recht kompliziert, da Klaus und ich aus verschiedenen Gründen nicht so wirklich in Form waren. Aber ich kann Dir das ja die Tage einfach mal am Telefon erzählen. Ich meld mich einfach mal nächste Woche bei Dir!

Viele Grüße und schönes WE
Alex.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »