|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bad.Rangliste
Wie waren denn heute die ergebnisse?was hat rudolf gemacht?
konnte er seine form vom letzten wochenende halten? |
|
|||
|
|||
AW: Bad.Rangliste
Ohje, nein, Rudi S. hatte eine "Hammergruppe" und hat diese nach einer 2:0 Führung noch mit 2:4 abgeschlossen.
Balke, Steinhauser, Ruisch und Doll haben ihre Gruppe gewonnen. Jung, Steven und Mößner ebenfalls qualifiziert. |
|
|||
|
|||
er muss mehr trainieren
|
|
|||
|
|||
Ich hätte schon erwartet, dass er sich für Weinheim-West qualifiziert.
|
|
||||
|
||||
Ja, nur konnte ich nicht so kämpfen wie gegen Euch heute.
|
|
||||
|
||||
Die Gruppe war nicht schlecht. Da musste ich nicht unbedingt erster oder zweiter werden. Aber eine bessere Leistung hätte ich von mir schon erwartet. Heute habe ich nichts geleistet.
Ohne gute Bewegung und Schnelligkeit kann ich sowie heute nicht weiter kommen. Leider habe ich auch noch resigniert als klar war das ich nicht weiter kommen kann. Gratulation an die weiter gekommenen Spieler. Geändert von Rudi S (10.05.2008 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Noppengummi
Der Spieler heißt Yan, nicht Steven. Die Organisatoren haben Vor- und Nachname vertauscht.
Butterfly Viscaria VH: Butterfly Tenergy 05 Hard 2,1 schwarz --- RH: Butterfly Tenergy 05 1,9 rot Geändert von jimmyso (12.05.2008 um 00:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr selbstkritisch
|
|||
|
|||
Bei der heutigen Verbandsrangliste in Bad Rappenau gab es bei den Herren sehr viele Überraschungen, um die Plätze wurde hart gekämpft, allerdings wurde wirklich hervorragender Sport geboten und die Endrangliste am 13.09. in Schwetzingen wird sicher sehr interessant.
Qualifiziert haben sich Ball, Andreas TTC Weinheim Beranek, Peter TTC Weinheim Berlinghoff, Stefan TTG EK Oftersheim Janson, Swen TTC Langensteinbach Mößner, Patrick TG Söllingen Neumaier, Ralf TV Bad Rappenau Pätzold, Daniel TTC Weinheim Phillip, Alexander TTG Neckarbischofsheim Schmidt, Mirko TTC Karlsruhe-Neureut Weidenauer, Holger TTG EK Oftersheim Zeitz, Markus TTC Weinheim freigestellt war: Fischer, Alexander TTC Weinheim Ersatzspieler: Vierling, Klaus ASV Eppelheim |
|
|||
|
|||
Bei den Damen haben sich für die Endrangliste qualifiziert:
Becker., Saskia TV Busenbach Fabricius, Saskia TTF Ispringen Köfeler, Constanze TTG Birkenau 05 Lehmann, Theresa Post Südstadt Karlsruhe Senkel, Pascale TG Eggenstein Strohbach, Petra TTF Ispringen Tobiasz, Claudia Post Südstadt Karlsruhe Wild-Card: Thomè, Kathrin TTC Wiesloch-Baiertal freigestellt waren: Leins, Silke TTC Ketsch Olbert, Christina TTC Ketsch Ott, Marion Post Südstadt Karlsruhe Zettl, Constanze TTF Ispringen Ersatzspielerin: Schork, Alexandra TTC Limbach |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.