|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schläger für ca. 80 Euro
Hallo Leute,
ich spiele jetzt schon an die 4 Jahre freizeitmäßig Tischtennis (im Sommer nicht weniger als 3 mal pro woche) und jetzt ist mir mein alter Schläger kaputtgegangen. Das trifft sich gut, denn ich wollte mir eh einen besseren kaufen, da mein Alter überhaupt keinen Grip hatte. Ich will mich nicht mit dem Material vom TT-Schläger großartig auseinandersetzen, sondern ich will einfach nur einen guten schläger, mit dem ich schön spielen kann. Und das will ich: Schwarz soll relativ weich sein, damit ich schön blocken kann, rot soll sehr aggressiv sein und äußerst spinfreudig sein. Generell bin ich ein Offensivspieler. Auf dieser Website gibt es ein Punktesystem, wenn man 2 Beläge und ein Holz kauft, welches mir sehr günstig erscheint. xxxxxxxxxxxxxx Könntet ihr mir bitte einen schönen Schläger zusammenstellen? Das wär echt supertoll! Viele Grüße Chris159951 Geändert von nevada (15.05.2008 um 19:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Schläger für ca. 80 Euro
Wenn Du uns noch sagst, auf welcher Seite rot und schwarz kleben sollen, können wir Dir bestimmt weiterhelfen.
regs nevada |
|
|||
|
|||
öhm ich denke mal du meinst das so:
Rot auf vorhand schwarz auf rückhand |
|
||||
|
||||
¨was für eine Griffart spielst du?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Holz: Dornier Allround
VH: Giant Dragon Maxspin 1.8mm rot RH: Gambler Four Kings 1.8mm schwarz kostet zusmamen mit Versand knapp 50€... wenns dich interessiert PM... ich sag dir wo du es bekommen kannst wenn du es nicht findest. |
|
||||
|
||||
ML-Sporting kann Dir alles besorgen
regs nevada |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.