|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Ersatz für hp@
..wie der titel schon sagt suche ich einen bestmöglichen ersatz für meinen jetzigen hp@(2 schichten geklebt auf einen energy wood wrb)
was könnet ihr mir so von den neuen belägen empfehlen? ich dachte vllt an den sinus alpha oder den tenergy05? grüße aus rheinhessen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Ersatz für hp@
sowas gibt´s nicht
|
|
|||
|
|||
nicht mal im ansatz?
|
|
||||
|
||||
Was das Block/Konterspiel anbelangt finde ich den Sinus Alpha sogar einen Tick besser weil kontrollierter.Aktive Blocks machen mit dem Sinus Alpha auch viel Spaß.Im Topspinspiel ist der Sin@ dem HP@ zwar Tempo und Spinmäßig etwas unterlegen,aber ich finde die Flugkurve beim Sin@ auch recht angenehm.
Beim Sin@ habe ich vor allem beim Rückschlag,Bälle die ich kurzlegen will werden öfters mal zu hoch, und bei der TS-Eröffnung auf Unterschnitt,Probleme. |
|
|||
|
|||
danke für deine eindrücke...hört sich ja gar net soo schlecht an finde ich...der sin@ wäre wohl dann mal nen test wert...
|
|
|||
|
|||
Mit dem Tenergy geht ziehen auf US ganz gut finde ich.
|
|
||||
|
||||
Kann dir den Sinus Alpha auch emphelen. Habe vorher den Innova UL gespielt und werde auch den Sinus umsteigen.
Gerüchte besagen das Nittaku nen Nachfolger rausbringt: Der Neue HP Baxter mit Wicked-Schwamm und Hyperhypertechnologie in der Oberlage
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.