|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
weg damit!
des never machen wir jetzt auch weg!
wer was zu sagen hat aus der oberpfalz, bitte meldet euch! |
|
|||
|
|||
DJK SB Regensburg
Servus
Tja schade dass Regensburg seine Mannschaft zurückzieht, denn Eike Weber hat über einige Jahre da was tolles aufgebaut, siehe Basian Steger. |
|
|||
|
|||
DJK Regensburg
@Richard
Klar ists Schade,dadurch wird Rosenheim, bzw.Tegernheim noch stärker Ich denke das Bastian Steger eher durch seinen Vater so stark geworden ist... Ciao |
|
|||
|
|||
Unwissenheit
Wieso Rosenheim???
Wer wechselt denn nach Rosenheim?? ich dachte Plattners zu Tegernheim und Degen nach Passau!! Juschka nach Rosenheim??? |
|
|||
|
|||
Rosenheim
@Karsten
Vielleicht wechselt ja Gao nach Rosenheim, habe da was gehört... Aber abwarten...wenn beide Plattner`s nach Tegrnheim gehn, wer wechselt dann noch ausser (Herrler nach HIP?).Oder haben die dann zwei starke Mannschaften? Ciao |
|
|||
|
|||
@Fisch
Gao nach Rosenheim? Interessant!! Bin mal gespannt was bei Rosenheim in Sachen Ausländerfrage herauskommt??! Gao zur jetzigen Mannschaft dazu, dann sind sie bärenstark; wahrscheinlich aber finanziell nicht machbar?? ODER doch: zahlen ja nur Unkostenrückerstattung für ihre "Ausländer"!? Tegernheim zwei starke Mannschaften? Keine Ahnung! Wo spielt denn die Zweite von Tegernheim?? |
|
|||
|
|||
@Karsten
Die 2.Mannschaft spielt glaub ich Landesliga,kann sein dass die auch aufsteigen und Oberliga ist ja auch nicht so schlecht, oder? Aber das musst Du ja besser wissen... Ciao |
|
|||
|
|||
Jep, Oberliga ist voll O.K.. Hey ich glaub aber, dass ich irgendwas verpasst haben muss? Kommt nicht nach Landesliga erst Bayernliga???? :confused:
|
|
|||
|
|||
@Karsten
Stimmt Müsste ich eigentlich wissen...Weiss ja nicht, wie Tegernheim II nächstes Jahr aussieht??? Wenn ich mehr weiss, sag ich bescheid Ciao |
|
|||
|
|||
Tegernheim
Entspannt euch Jungs, Tegernheim II spielt auf keinen Fall auf Landesebene!!! Bayernliga und Landesliga Nord-Ost sind Tegernheimfreie Zone.
Kann mir deshalb kaum vorstellen, das einige Hochkaräter in der Bezirksliga auf Punktejagd gehen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.