|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Woher 100 grüne (!) Tischtennisbälle bekommen?
Guten Tag,
ich habe den Auftrag 200 orangene und 100 grüne Tischtennisbälle aufzutreiben. Nur wo soll ich grüne Tischtennisbäller herbekommen? Würde mich über Hilfe freuen! Christian
|
||||
|
||||
AW: 100 grüne Tischtennisbälle
Würde es mit grüner Eier-Farbe probieren.
|
|||
|
|||
Von Joola gibt es AFAIK verschiedenfarbige Bälle...ich weiss allerdings nicht ob die auch in großen Stückzahlen verkauft werden (da diese oft "gemischt" auftauchen, also z.b. 1 orange, 1 weiss, 1 blau, 1 grün und 1 pink)
Musst du dich vielleicht mal mit Joola in Verbindung setzen ![]() Darf ich fragen, wofür du grüne Bälle brauchst? ![]()
|
||||
|
||||
ich habe diese mail bekommen (wahrscheinlich wegen meiner tt-seite)
"Hello I have an inquiry from a customer for table tennis balls. Can you help me with a price and delivery time for 100 green table tennis balls and 200 orange balls? Thank you very much. Med venlig hilsen / Best regards ihr name"
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo werden Tischtennisbälle produziert? | Aufschlagwunder | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 17 | 30.01.2023 18:26 |
woher re-impact-hölzer bekommen? | Toshi | sonstiges | 5 | 18.08.2003 14:23 |
Tischtennisbälle | MoMo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 27.02.2003 17:21 |
welche Tischtennisbälle verwendet ihr? | vbs | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 26.02.2003 16:57 |
welche tischtennisbälle verwendet ihr? | vbs | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 25.02.2003 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.