|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte Heilbronn 08
Hallo Leute,
Wechsel aus der Regionalliga sind ja mittlerweile einige bekannt geworden... Mich würde interessieren was sich so in den Niederungen ab Landesliga abwärts tut? Wie spielt die erst und zweite Mannschaft von Weinsberg besipielsweise nächste Saison???? |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Heilbronn 08
Endlich mal ein interessanter Thread!!
Soweit ich gehört habe gehen R.de frenne und hessenauer nach brackenheim.m.De Frenne hört auf.Kuckovic fängt wieder an. Röckert von Willsbach kommt. Aber alles ohne gewähr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Friedrichshall dürfte in der BL um den Abstieg spielen zusammen mit Affaltrach und TSG HN, Eschenau (NSU???) und Brackenheim, Oedheim um die Meisterschaft... |
|
|||
|
|||
Also wir bleiben so in der Bezirksklasse.Müssen von 2-5 umstellen.denke das wir bissle schwächer sadurch sind.
Beilstein muss man abwarten .Aber wenn sie hochwollen würden sie es auch schaffen.Weiss jemand die aufstellung von beilstein nächstes jahr? Wird Weinsberg 2 eigentlch zurückziehen? |
|
||||
|
||||
Röckert aus der BK wohin? Nach Weinsberg? In welche Mannschaft?
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal für die 2.manschaft hinten würde er spielen können.EVtl für die Mitte.hat ein sehr dreckiges spiel
|
|
||||
|
||||
Also so Noppenzeugs !? naja, die Glattnoppen werden ja verboten,....
|
|
|||
|
|||
ja,irgendwas komisches hat er drauf...
|
|
|||
|
|||
@marky
dass Kukovic wieder voll anfängt halte ich für ein Gerücht. @summeran wieso glaubst du dass heilbronn zu den Abstiegskandidaten gehört?? Immerhin haben die mit euch um den Aufstieg mitgespielt. Oder gibt es dort auch Veränderungen?? potzblitz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube auch nicht Sontheim gegen den Abstieg spielt.Müssen halt auch mal die 2 und 3.richtig mischen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.