|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HeTTV / Bezirk West: Vereinslose Spieler ;)
Hallo Leute,
ich suche einen Verein in der Umgebung von Wiesbaden, da ich dort im August eine Ausbildung starte. Die Mannschaft sollte in der BOL spielen und noch einen jungen(18 Jahre) und formbaren Tischtennisspieler im 2. oder 3. Paarkreuz gebrauchen können.Ich hatte die letzte Saison auch schon das Vergnügen gehabt, in der BOL Nord zu spielen, doch da konnte ich keine guten Resultate erzielen, da ich einerseits unter Prüfungsstress stand und andererseits keine Motivation in meinem Verein mehr finden konnte. Daher würde ich mich über Nachrichten in meinem Posteingang freuen. Gruß, MaVeTa Geändert von MaVeTa (19.05.2008 um 19:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: HeTTV / Bezirk West: Vereinslose Spieler ;)
Zitat:
hast du einen Verein gefunden inzwischen? Gruß |
|
|||
|
|||
AW: HeTTV / Bezirk West: Vereinslose Spieler ;)
Hallo ,
also erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, dass ich so viele Mails bekommen habe und die Interessen so groß waren. Die Situation hat sich erstmal entschärft, ich bleibe fürs erste im Verein und wechsel nicht, da sich verschiedene Dinge geändert haben und auch meine Familie spielt da eine wesentliche Rolle. Trotzdem würde ich mich freuen, während der Woche bei dem einen oder anderen Verein trainieren zu können. Gruß, MaVeTa |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.