Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.03.2002, 20:11
Bennifelka Bennifelka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2002
Ort: Biberach
Alter: 44
Beiträge: 24
Bennifelka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nittaku Moristo frischkleben

Hi,spiel einen Moristo auf der Vorhand und klebe ihn auch hab nur ein Proplem:der wällt sich so kommisch.Darf ich den überhaupt kleben?Help me Gruss Benni
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.03.2002, 11:55
Scuzzy Scuzzy ist offline
Electronic Music Freak
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: Ebersbach/Fils
Beiträge: 190
Scuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Bennifelka

Ich spiele den Moristo seit es ihn gibt.
Prinzipell darf den Belag frischkleben. Das Wellen lässt sich nicht vermeiden. Selbst wenn du nicht klebst, wie ich, den Belag dann aber irgendwann auf ein anderes Holz tun willst, wellt er sich extrem. Als ich mir den Moristo gleich zum, als er erschienen war gekauft hatte, wusste kein Händler das es so extrem sein wird.
Mittlerweile weist mich jeder Händler darauf hin. Ich weiß nicht woher du den Belag hast, aber ein guter Händler sagt dir so was sofort.
Wenn du diesem Wellen aus dem weg gehen willst, lass das frischkleben sein, der Belag ist ohnehin schon eine Granate.
Eine andere Möglichkeit wäre es auf Tensorbeläge, die fürs Kleben speziell entwickelt worden um z.B. Andro Revolution Glue,
Donic Desto F1S.
( Andro Revolution Fire lässt sich auch gut kleben )

CU
Scuzzy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77