|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Diskusionsvorschlag Einteilungen 2. Herren Kreisklassen 2008/09
Hallo zusammen,
ich weiss das dies noch etwas zu früh ist aber ich bin gespannt wie nah ich an die entgültigen Gruppeneinteilung von Oates rankomme ![]() Von den 3 zweitplatzierten der 2. Kreisklasse 2007/08 sind laut click-tt bereits 2 Manschafen aufgestiegen. TuS Jahn MG 3 und TTC Wegberg 2. Herzlichen Glückwunsch Die Aktuelle Anwartschaftsreihenfolge zur 1. Kreisklasse sieht demanch folgendermassen aus: 1. DJK Hehn 1 2. SV/TTC Baal 2 3. NF Rheydt 3 4. TSF Bracht 1 mal sehen wer noch das Glück hat aufzusteigen ![]() Aus der 3. Kreisklasse ist ausser den 4 erstplatzierten und den 2 zweitplatzierten der 6er Gruppen Fortuna MG 3 aufgestiegen. Da bei Fortuna MG die 2. Mannschaft abgestiegen ist wird die 3. zur 2. Mannschaft. Hier sieht die Anwartschaft auf den Aufstieg in die 2. Kreisklasse momentan so aus: 1. TTC Kückhoven 4 2. TTC Hetzerath 3 Hier die Gruppeneinteilungen die ich zur Diskusion stelle. Es wäre schön wenn auch von Oates oder/und Quarteback ein Feedback kommen würde. 2. Kreisklasse Erkelenz 1. Myhl 2 (AB) 2. Ratheim 3 (AB) -> ? MG 3. Baal 2 4. TuS Wickrath 7 -> ? Erk 5. Gerderath 2 6. Kückhoven 3 7. Hetzerath 2 8. Orsbeck 1 9. TV Erkelenz 3 (AUF) 10. TTC Rheindahlen 4 (AUF) -> ? Erk (?? Kückhoven 4) 2. Kreisklasse MG 1. Wickrath 6 (AB) -> ? Erk 2. Borussia MG 6 3. Ratheim 4 -> ? MG 4. Korschenbroisch 1 5. Giesenkirchen 3 6. Dülken 2 -> ? MG 7. Rheindahlen 3 -> ? Erk 8. NF Rheydt 4 (AUF)-> GL 9. TuS Jahn MG 4 (Auf) 10. Rheydter SPV 3 (AUF) 2. Kreisklasse GL 1. Boisheim 3 (AB) 2. NF Rheydt 3 -> GL 3. Hehn 1 4. Bracht 1 5. Waldniel 5 6. Brüggen 1 7. Süchteln 6 8. Hinsbeck-Leuth 2 9. Dülken 3 (AUF) -> ? MG 10. Fortuna MG (AUF) 3-2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.