|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz/Belag(grLN) Kombi Frage
Hallo,
Ich habe mir das Butterfly Holz Joo Se Hyuk zugelegt, bin nun am überlegen eine neue griffige LN draufzutun. Habe mich für den Curl P1-R entschieden. Ich bin mir aber nicht sicher in welcher Schwammstärke ich ihn mir holen soll, da ich das Joo Se Hyuk noch nicht gespielt habe. Schwanke zwischen 0,5 mm und 1,0 mm. Könnt ihr mir vlt. kurz einen Tipp geben welche Schwammstärke ich draufpacken soll. (Springen mir bei der Schwammstärke 1,0 mm die Bälle um die Ohren mit dem Holz?) Spielt eigentlich die Farbe Rot oder Schwarz beim Curl eine Rolle? Danke im Voraus! |
|
||||
|
||||
AW: Holz/Belag(grLN) Kombi Frage
Hoi metroid
Ich würde den 0.5 mm Schwamm nehmen. Das Joo-Holz ist trotz eher hartem Anschlag immer noch etwas elastisch. Ich kann mir vorstellen, dass mit 1.0 mm Schwammstärke zuviel Katapult vorhanden ist, um damit sicher passiv zu spielen. Der Belag passt in 1.0 mm perfekt auf das Chen Weixing Holz. In der Regel spielen die Abwehrer die roten Beläge, weil die im Fall von Curl P1-R, C8 oder Neptune die Schnittumkehr ein bisschen besser unterstützen und meiner Erfahrung nach länger halten. Cheers, Martin
|
||||
|
||||
AW: Holz/Belag(grLN) Kombi Frage
Zitat:
P.S. Spiele meine Noppen auch IMMER in rot!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.