|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Super Core Cell Off
hi,
spiele im moment das super core cell off- und möchte nun ein holz mit den gleichen eigenschaften aber einen tick schneller. habe da an das super core cell off gedacht. deswegen wollt ich mal fragen, ob diese holz dann die richtige wahl is oder ich doch lieber ein anderes nehmen sollte |
|
||||
|
||||
AW: andro super core cell off
|
||||
|
||||
hey,
ich find du hast eine gute wahl damit getroffen. miens achtens spielt sich das holz sehr gut und passt auch zu dir wenn du es einwenig schneller habn willst. ![]() |
|
|||
|
|||
hat schoneimal einer sein super coer cell off gewogen?
ich würde gerne das genaue gewicht wissen, da es in den katalogen unterschiedliche angaben stehen |
|
||||
|
||||
Ein Vereinskollge hat eins und bei ihm wiegt es 85g, was ihn sehr aufgeregt hat, da im alten Katalog eines Bekannten Onlineanbierters nur 80g stand
![]()
|
|||
|
|||
genau dies war der grund warum ich nachgefragt habe
![]() |
|
||||
|
||||
Habe es auch eine Saison gespielt und es jetzt mal gewogen da ich umgestiegen bin, es wiegt 86g auf der Küchenwaage....
|
|
|||
|
|||
Die wiegen alle unterschiedlich viel ! Du musst es dir von deinem Händler wiegen lassen !
|
|||
|
|||
exakt 85 g sowie im katalog ^^. Also das Holz kann ich dir nur empfehlen =) es ist schnell (und auch nciht zu schnell) sieht gut aus xD undspielt sich einfach geil =)... Am besten kombiniert es sich mit sehr griffigen und spinnigen Belägen... aber du kannst ja mal testen ^^
|
|
||||
|
||||
das von meinem freund wiegt 83g^^
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) Andro Super Core Cell Carbon Light Off+Andro Super Core Cell Carbon Light Off+ | Red Devil | suche | 0 | 20.06.2016 15:38 |
Andro Super Core Cell All+/ Off-/ Off/ Carbon Off | StefanT74 | verkaufe | 1 | 25.08.2014 13:41 |
Andro Super Core Cell Off vs. Super Core Cell Carbon | Joot | Wettkampfhölzer | 2 | 10.07.2008 18:08 |
suche Andro Super Core Cell Off-/Off | zoupie | Materialbörse | 1 | 31.05.2008 13:00 |
Andro Carbon Off/Super Core Cell Technologie/ + Andro Impuls Speed Belägen? | oliver93 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 29.01.2008 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.