Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 23.05.2008, 12:42
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Nittaku la plume gesucht

Hallo zusammen,
weiß jemand ob es irgendwo noch eine Bezugsquelle für das Nittaku la plume? Hab es in den 90-er Jahren mal gespielt. Leider sind davon mehrere meinem damaligen Jähzorn als Jugendspieler zum Opfer gefallen, was in Kombination mir dem Frischkleben damals sehr einfach ging. Einmal ordentlich in die Tasche gepfeffert und aus wars*g*. Aber da ich inzwischen älter und gesetzter bin und auch mit dem Frischkleben aufgehört habe, wäre das Holz mal wieder sehr interessant, da es ein sehr niedriges Gewicht (~75 g) mit einem klassischen Furnieraufbau erreicht hatte und sich soweit ich mich noch erinnern kann sehr angenehm gespielt hat. Oder sehe ich das durch meinen grauen Star inzwischen schon zu gefühlsduselig?
Also wer hat eventuell bei seinem Tischtennisdealer noch eins rumliegen sehen oder hat noch eins bei sich zu Hause am rumgammeln, das er nicht mehr braucht (=> PN wäre dann supi)? Ach ja, nur die mit konkavem Griff sind für mich interessant.
Da meine eigene Recherche allerdings bisher höchst ernüchternd war, wäre ich auch daran interessiert, ob es gegenwärtig ein Holz gibt, das diesem einigermaßen nahe kommt.
Danke im vorraus
Alt 27.05.2008, 06:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nittaku la plume gesucht

Weiß denn nicht mal jemand eine alternative?
Alt 27.05.2008, 10:30
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

das habe ich auch schon versucht und bisher absolut nix gehört, leider

also wenn du was hören solltest, lass es mich doch auch wissen...
Alt 28.05.2008, 13:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

*weiterversuch*

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »