|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belarus Open 2008
Kann mir einer Informationen über Xu Xin geben? Der haut ja alles in Grund und Boden bei dem Turnier. 3:0 gegen Samsonov im Mannschaftswettbewerb, 4:1 im Einzelwettbewerb gegen Hou. Mein Tip: Er gewinnt auch das Turnier. Scheint ein linkshänder und Penholderspieler zu sein. Wie alt und welche Erfolge hat er bisher vorzuweisen?
LG Claus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belarus Open 2008
ist das nicht jener, den Gönnern verpflichten will?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne, das Gerücht betraf einen anderen Xu (Xu Ruifeng) - bin übrigens gespannt, ob das nun stimmt oder nicht.
Xu Xin hat auch Paykov geputzt und steht jetzt im Endspiel gegen Samsonov. Er ist 18, spielt in der Superliga (Bilanz 2007 laut Henry 12:13, für den Absteiger Guoliang), und gehört offensichtlich zur zweiten Garde der chinesischen Nationalmannschaft; dies scheint sein erster internationaler Einsatz zu sein. Bei den Damen gibt es auch eine Entdeckung: Yan Xiaoshan, die aber für Polen gemeldet ist - hat immerhin Hu Melek und Li Qian geschlagen, dann allerdings das Finale gegen Viktoria Pavlovich klar verloren. Ob sie schon bei Olympia spielberechtigt ist? dann würde Polen im Mannschaftswettbewerb vielleicht mit 3 Chinesinnen antreten statt mit Natalia Partyka, die die Einzel-Quali nicht geschafft hat? Geändert von Tackiness (25.05.2008 um 16:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von Henry bezüglich Xu Xin, der in der Tat ein klassischer Penholder-Spieler ist:
"Xu Xin kann im Ideafall der naechste Liu Guoliang werden" |
|
|
|||
|
|||
|
Mag ja sein, aber in der Realität von heute hat Samsonov dem Teenager erst mal seine Grenzen aufgezeigt - 4:1 im Finale für Vladi
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie hat Jonas Zentner abgechnitten is von der Elfenbeinküste?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Mannschaftsfinale hat aber Xu Xin 3:0 gegen Samsonov gespielt. So viel zu den Grenzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon klar, wurde ja am Anfang dieses Threads betont. Und offensichtlich hat Samsonov von der Niederlage gelernt, Xus Stärken und Schwächen erkannt, und sein Spiel entsprechend ausgerichtet; das meinte ich mit "Grenzen aufzeigen". Vielleicht lag es aber natürlich auch einfach an der Tagesform, ich habe die Spiele nicht gesehen; beim nächsten Mal geht es vielleicht wieder andersrum aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
xu xin gehört voraussichtlich zum team london 2012. da wird er wahrscheinlich mit wang hao und ma long an den start gehen. sein größter konkurrent ist allerdings noch zhang jike der auch ein sehr großes talent ist.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.