|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TIBHAR Black Carbon
Hallo
Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread zu diesem sehr interessanten Holz. Hat es schon jemand gespielt ? Testberichte ? Ich selber konnte es leider nur kurz antesten , es spielt sich allerdings sehr genial. Man muss viel weniger "kurbeln" als bei anderen Carbonhölzern durch den Katapult und das Holz verzeiht anscheinend locker den ein oder anderen technischen Fehler. Dafür vibriert es ziemlich und ist im kurz-kurz nicht gerade sehr kontrolliert. Freue mich auf Testberichte Kevin |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Black Carbon
Wollte den thread nochmal hochholen !
Werde die Möglichkeit haben, dass Holz eventuell Montag oder Freitag zu testen, doch vielleicht haben es ja auch schon andere gespielt ? |
|
||||
|
||||
Tibhar Black Carbon
hi.
suche zur zeit ein neues holz. bin auf das oben genannte holz gestoßen... ein schnelles, leichtes und preiswertes carbonholz... hört sich ja nicht schlecht an... kenne aber keinen, der das holz spielt und mit der suchfunktion habe ich auch nichts gefunden... daher meine fragre: wieso spielt das kaum einer? oder spielt das hier doch jemand? |
|
||||
|
||||
Spielt sich sehr schnell , kaum eine Ballrückmeldung () und irgendwie sehr "plastisch". Mir gefällt's nicht.
|
|
||||
|
||||
achso... ok danke
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|