|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
welches holz???
hi,
ich spiele zurzeit ein donic powerall. und auf edr vh bty bryce (2.1) und auf der rh einen rev. fire(max) ich habe mir überlegt mir ein neues holz zuzulegen,dass ein wenig schneller sein sollte ,ich dachte so im off- bereich. könnt ihr mir bitte Vorschläge machen? zu meinem Spielsystem:Ich spiele recht offensiv,sprich ich ziehe viel ,auch mal aus der halbdistanz(vh+rh).ich spiele wenn ich gegen sehr offensive spieler spiele auch mal etwas passiver und schupfe solange zurück bis sich ein guter ball zum ziehen findet.D.h. das holz sollte auch gut kontrollierbar sein und nach möglichkeit nicht allzuviel vibrieren. P.s:bitte keine balsa und hinoki hölzer^^ danke schon mal im voraus |
|
||||
|
||||
AW: welches holz???
up
|
|
||||
|
||||
hoch
|
|
|||
|
|||
Was für Hölzer bevorzugst du denn? Steif? Elastisch? Weicher Anschlag? Harter Anschlag? Vibrationsarm?....
|
|
||||
|
||||
Butterfly Primorac Off-
|
||||
|
||||
es sollte nicht so ganz hart sien aber auch nicht zu weich
zu viel vibration mag ich auch nicht^^-ich würd sagen so vom anschlag und der härte ist das powerallround ganz gut. |
|
||||
|
||||
2 sriverC.K:ja an das primorac off- hab ich auch schon gedacht---haste das schon mal getestet?falls ja wie ist deine meinung dazu?
thx |
|
||||
|
||||
Ich spiele es selbst. Es hat mega Kontrolle aber auch gut Druck, einen sehr weichen Anschlag (was der Spinspiel sehr födert). Wenn ich mich recht erinnere, hat das PPA einen mittelharten Anschlag.
Für mich (und damit bin ich sicherlich nicht alleine) ist das Primorac eines der besten Holz aller Zeiten. Versuche ein schweres Exemplar zu bekommen, das vibriert dann auch nicht. Es gibt es in 2 europäischen Verionen: Primorac Classik und Primorac SBC. Hol dir das Classic, das SBC spielt sich gefühllos.
Butterfly Primorac Off- | VH: Butterfly Sriver EL 1.9 | RH: Butterfly Sriver EL 1.9 Die Beläge sind jeweils mit 2 Schichten frischgeklebt! http://www.ghs-aretzstrasse.de/logos...rfly-klein.png Geändert von SriverC.K (27.05.2008 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn es geht nimm die japanische Version. Die is noch besser
|
|
||||
|
||||
ok thx vielen dank----habt mir sehr geholfen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.