|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BZER der Jugend
So mach ich mal nen Thread auf und frag ma was ihr glaubt wer die Endrangliste gewinnen könnte. Hier nochmal die Teilnehmer:
Martin Gorczynski (DJK Rhenania Kleve) Paul Freitag (TTV DJK Altenessen) Stefan Bartmann (TTV DJK Altenessen) Samuel Preuss (TTV Rees-Groin) Daniel Brinkmann (SG Unterrrath) Tim Schumacher (SC Bayer 05 Uerdingen) Stivi Matti SV (Moltkeplatz Essen) Jan Schrooten (GSV Moers) Anton Adler (Borussia Düsseldorf) Tim van Gerwen (SC Bayer 05 Uerdingen) Mesut Duman (1. TTC Heiligenhaus) Arasch Housseni (DJK GW Freisenbruch) So bin gespannt auf eure Meinungen Gruß NCBT
|
|||
|
|||
AW: BZER der Jugend
ich denk mal die ersten beiden Plätze belegen Martin Gorczynski (DJK Rhenania Kleve) und Paul Freitag (TTV DJK Altenessen)..., doch auch diese beiden sind denke ich schlagbar.Dahinter wird es wahrscheinlich sehr eng zugehen, mal schauen gruß samuel
|
|
|||
|
|||
@ sammy
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel - Du gehört genauso zum Favoritenkreis!! |
|
|||
|
|||
Da hat er aber Recht du bist auch einer meiner favoriten zusammen mit paul
|
|||
|
|||
Ich wage mal eine Prognose, die vielleicht etwas gewagt ist:
1. Preuss 2. Brinkmann 3. Freitag 4. Gorczynski 5. Matti 6. Schrooten 7. Bartmann 8. Schumacher 9. van Gerwen 10. Duman 11. Housseini 12. Adler Es ist wieder Mal ein hohes Niveau, wo Kleinigkeiten (verschiedene Spielsysteme, Tagesform, Nerven und andere Faktoren) den Ausschlag geben können. Insgesamt muss sich der Bezirk wohl vor anderen Bezirken nicht großartig verstecken, was die Jugendförderung in der Breite angeht |
|
|||
|
|||
Ich würde auch unsere drei Noppenspezis ( Duman, Brinkmann, Adler) nicht unterschätzen. Insgesamt hat glaube ich, jeder eine Chance weiter zu kommen, weil das Teilnehmerfeld dieses Jahr sooo eng ist!
|
|
|||
|
|||
@sir waty
Naja, das glaub ich nicht unbedingt 3.Platz ist machbar, aber der Bezirk ist einfach zu ausgeglichen, um das pauschal sagen zu können. @d.L.m.d.K. ich find´s natürlich schön, dass du mich so hoch positionierst, aber ehrlicherweise glaub ich da nicht so wirklich dranEs wird denke ich sehr viel von den einzelnen Tagesformen abhängen, wo dann jeder letztendlich stehen wird. gruß samuel |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf Gorczynski, Schrooten oder Freitag! Aber wie gesagt auch Favoriten werden gestürzt ansonsten wäre Timo Boll auch Deutscher Meister dieses Jahr geworden
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieben Gruß an die Reeser Gemeinschaft, Blümchen |
|
|||
|
|||
@d.L.m.d.K
Ja, da hast du natürlich Recht. Ich hätte auch nicht unbedingt erwartet, dass Carsten schon in der Zwischenrunde rausfliegt. Da lief es halt nicht so gut, da kann man nichts dran ändern. An einem guten Tag kann er vorne mitspielen und so fliegt er sogar raus. Ich wollte damit ausdrücken, dass man in diesem Bezirk eigentlich keinen mehr hat den man auch an einem schwachen Tag "immer" schlägt. Dafür ist dieser zu ausgeglichen, jeder kann jeden schlagen, deshalb hängt es sehr extrem von der Tagesform ab. gruß sammy Geändert von >sammy (30.05.2008 um 13:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.