Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional)
Registrieren Hilfe Kalender

Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2008, 13:38
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) TTF Stekrade sucht Verstärkung !

Hallo liebe TT-Gemeinde,

falls noch jemand von euch nicht weiß wo er nächste Saison spielen will. Ich will wieder voll angreifen und wieder auf die "Erfolge" der 90er Jahre anknüpfen
und wieder einen Spaßverein wo nicht nur TT gespielt wird sondern auch Lachen und späßken dazu gehören...und nebenbei auch in die Kreisliga"aufsteigen". (mit viel Sprit).
Die die mich kennen wissen das Humor ja schon vorhanden ist und nur weiter ausgebaut werden sollte. Also eine Verstärkung der 1. Mannschaft ist schon notwendig da wir dieses Jahr mit viel Pech nur knapp die Aufstiegspiele verpasst haben. Wir haben schon das Potenzial oben mitzuspielen. Also wie gesagt. Wenn jemand von euch noch nicht weiß was er nächstes Jahr anfangen will und unserem Verein helfen will die 1.KK schnell zu verlassen, kann sich uns anschließen und unserem Vorhaben nachhelfen.
Wenn sich mehrere Wilde junge ungezähmte (Alkoholkonsumierende über 18 jährige) TT-Cracks finden sollten, wäre sogar eine Neustrukturierung der Mannschaften denkbar und ich wäre schon mit dabei bei der Neugruppierung (mit den neuen).
Nähere Infos dann direkt per PN an mich!

Gruß @alle from Nukki

PS: Ich habe ja schon mit einigen coolen Jungs darüber gesprochen!
Wenn noch Interesse besteht, ruf mich an!
Würde mich echt freuen wenn es klappt, dann wäre das die Spaßmannschaft überhaupt. Lachmuskeltraining inklusive!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »