|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister im Hallenhalma | |||
Zwetomir Barabasevic (Tadschikistan) | 1 | 3,23% | |
Schwi ing deindi ing (Bangladesch) | 2 | 6,45% | |
Florian Kaiser (Deutschland) | 5 | 16,13% | |
Souleymane chihaua (Eritrea) | 2 | 6,45% | |
Schwu' LeHupe' (Frankreich) | 4 | 12,90% | |
Estefanus Papaladopulorus (Grichenland) | 2 | 6,45% | |
Olden Dorfistschl Echt (Sambia) | 2 | 6,45% | |
Abraham Piceno Hernandez (Mexiko) | 0 | 0% | |
Andre` Trezeguet (Frankreich) | 2 | 6,45% | |
Thomas Oberhabestupickelkötter (Schweiz) | 0 | 0% | |
Mullah Bullah bin Schullah (Usbekistan) | 5 | 16,13% | |
Juri Vinschoschinsky (Bosnien Herzegowina) | 0 | 0% | |
Chi inggo li wingo di chinasia to min (China) | 1 | 3,23% | |
Prinz Chirakana (Saudi Arabien) | 1 | 3,23% | |
Termi Nator der zweite (Österreich) | 4 | 12,90% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wer wir weltmeister im hallenhalma
Ich würde gern wissen wer weltmeister in der neuen Trendsportart Hallenhalma wird und was haltet ihr davon ,dass hallenhalma jetzt olympisch werden soll?
|
|
||||
|
||||
Wusste gar nicht, dass dieses Jahr die Weltmeisterschaften schon sind. Aber Chi ingo hat bei den Asienmeisterschaften einen so starken Eindruck hinterlassen, der ist mein Favorit! Ausserdem ist er dieses Mal "dran", da beim letzten Mal Schwi ing nur mit seeeehr viel Glück gewonnen hat.
Christian
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (28.03.2002 um 18:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: wer wir weltmeister im hallenhalma
Zitat:
Unglaublich w
|
|||
|
|||
Schwule Hupe macht das Rennen..
|
|
||||
|
||||
Mullah Bullah bin Schullah macht das Rennen. Bei dem Namen muss man einfach Weltmeister werden.
|
||||
|
||||
Ganz klar...
.. macht das unser Sportidol Florian Kaiser.
|
|||
|
|||
Re: Ganz klar...
Zitat:
:boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Der Franzose darf doch noch gar nicht teilnehmen, weil er doch noch seine Dopingsperre absitzen muss. Ausserdem ist er verletzt (Muskelfaserriss im Handballen).
Für ihn rückt aber Watscheslaus Zbkrgnyev (Polen) nach. Der hat bei der letzten Spartakiade alle zu Null weggeputzt. Ihm traue ich durchaus den Einzug in die Vorschlussrunde zu. |
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Umfrageergebnisse so anschaue würde ich sagen, dass es keinen eindeutigen Favouriten gibt.
|
||||
|
||||
Florian Kaiser
Jo stimmt, der ist wirklich noch zu unerfahren. Das Deutsche Kommitee für Hallenhalma hätte lieber den bayrischen Super-Star Heinz4554 nominieren sollen, der hat schon so manchem das Fürchten gelehrt. In der heimischen Liga hat er noch kein Spiel verloren, da er seinen Spielsteine, die berühmt berüchtigten de la Bryce-Figuren, extra vor jedem Duell mit ner extra Portion magischem Trank beschmiert, wodurch er praktisch konkurenzlos ist.
Also bitte bitte liebes Deutsches Kommitee nehmt ihn noch ins Aufgebot! Der Mann ist ne sichere Goldquelle. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.