|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ranglistenumstellung, Festspielen in einer höheren Mannschaft
Ich nochmal...
Folgende Situation: ein Spieler hat in seiner Mannschaft in Vor- und Rückrunde jeweils mehr als 3 Spiele absolviert. Nach Quotient ist er dort im mittleren Paarkreuz angesiedelt. Er hat aber auch in der nächsthöheren Mannschaft hinten ausgeholfen und dort sogar mehr Spiele absolviert. In dieser höheren Mannschaft hat er einen besseren (<1,3 !!) Quotienten als 2 der dort gemeldeten Stammspieler. Darf man ihn nun in die höhere Mannschaft verschieben, obwohl er in seiner (der tiefer spielenden) Mannschaft laut Quotient nicht vorrücken könnte/ dürfte? So, nochmals vielen Dank für Eure Antworten bzw. Anregungen. Viele Grüße vom Grafen... |
|
|||
|
|||
AW: Ranglistenumstellung, Festspielen in einer höheren Mannschaft
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und wie ist es im umgekehrten Fall?
Sagen wir ein Spieler hat in einer höheren Mannschaft einen leicht schlechteren Quotienten erreicht, aber eine Liga darunter vorne einen sehr viel besseren Quotienten (ca. Faktor 2)? Und was ist, wenn man in 2 Mannschaften in derselben Liga Ersatz gespielt hat, werden dann die Einzel beim Quotienten zusammengerechnet? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ok, vielen Dank für die Antwort. Gibts eigentlich auch klassenübergreifende Quotienten, ab dem umgestellt werden muss (innerhalb einer Klasse ists ja glaub ich ab 1,3, wärens dann z.b. noch mal 1,3 pro Klasse)?
|
|
|||
|
|||
Meines Wissens nach nicht. Hab ich jedenfalls weder in Oberfranken oder Oberbayern erlebt, das es sowas gibt. Man kann Quotienten von verschiedenen Ligen nicht vergleichen. EInen Ligenquotienten gibt es auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Ah ok, sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Aber danke für die Bestätigung. An die ganzen Regelungen muss man sich erst mal gewöhnen. ;-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.